Huhu und Willkommen,
also ich denke erstmal, dass sie/es nichts böses will...
Und wenn ich erstmal Fragen stellen darf:
Ist euer Haus schon älter / seid ihr die Erstmieter ?
Haben Familienmitglieder auch was wahrgenommen oder vieleicht ein Haustier, dass sich komisch verhält ?
LG, Chriss
Also ich habe sie die ganze Zeit angesehen (also schon als ich sie vom Bad aus sah) und als ich dann bei der Küche stand hab ich meine Augen zugemacht und bis 5 gezählt weil ich dachte dass das nicht wahrsein kann... dann war sie weg
Huhu Jes und willkommen
Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist wegen dem Winhauch kannst du ja mal eine Kerze hinhalten und die Flamme beobachten, am besten auch mal wenn es draussen richtig windig ist. Aber nicht einpennen, gell...
Bezüglich der Frau habe ich auch noch eine kleine Frage: Hast du sie also beobachtet, während du dich selber bewegt hast, von der Badezimmertür zur Küche, oder nur von einer Stelle aus? Wie lange hast du sie gesehen?
Lieben Gruss, Franziska
Die Frau war ja nicht im Bad sondern im WohnzimmerUnd zu der "Frau" in deinem Bad. Tja, das meiste hast du ja selber schon ausgeschlossen. Hab ihr viele Spiegel im Bad? Manchmal steht man so ungünstig, das man sich selber darin spiegelt und vor sich selber erschreckt. Und durch den Schreck interpretiert man dann auch oftmals mehr rein. Aber ich denke mal, das es nicht der Fall sein wird. Aber es war zumindest ein gedanke der mir so gekommen war, als ich deinen Beitrag gelesen hatte.
Naja...vielleicht ja vielleicht neinUnd zu deiner Katze. Tiere sind allgemein sensibler. Sie nehmen oftmals dinge entweder schneller wahr als wir, oder sie sind die einzigen die es wahrnehmen können. Aber ob dies damit zusammenhängt, kann ich leider auch nicht sagen.
1 Besucher