Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Warum hast du Bier auf dem Balkon
Quoted
ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich kein Mann zu deinem Thread äußert?
Quoted
ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass sich kein Mann zu deinem Thread äußert?
Lhia, was soll ich da sagen???*
![]()
*Pussyhaufen hier![]()
Quoted
Whisky und Bier ist OK, aber nicht gleichzeitig.
Quoted
Ein Hähnchen habe ich leider nicht dazu.
Quoted
Betten beziehen, aber oft siehts chaotisch aus.....leider net so perfekt wie das Frauen machen, und meine Frau wundert sich das ichs nicht kann oder lerne,
Warum können Männer das nicht?
Quoted
Der Druck wird in unserer Gesellschaft immer größer, auf Ehemänner den Garten machen
Jetzt wo du es sagst....Schatti. Whisky ist echt ungesund, man soll da viel Wasser bei trinken und mir fällt nicht viel anderes ein, wo mehr Wasser drin ist als in Bier. Also geht das doch![]()
Hab ich deine Nummer???Lad einen ein der Hänchen mitbringen kannAlter, wozu gibt es Telefon????
Quoted
Ajescha ißt Du auch schon Pudding und Kuchen???
1 guests