You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 17th 2013, 10:12am

Barfussgeist hat Geburtstag :)

Unser Andy wird 44, ich kann es nicht fassen :D

Wusste gar nicht das Heilpraktiker so alt werden :thumbup:

Dann mal alles Gute zum Geburtstag lieber Andy :)

Mach dir einen netten Tag und feier schön, aber nicht mehr ganz so heftig in deinem Alter :D

Viele Grüße, Peet
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

2

Tuesday, December 17th 2013, 1:38pm

Alles Gute :)
44 ist ja eine Schnapszahl, fällt mir grad ein :D

LG, Dennis
"There is no justice in following unjust laws."
— Aaron Swartz

3

Tuesday, December 17th 2013, 5:47pm

Huhu Andy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße ihn im Kreise deiner Lieben!

LG Medusa

4

Tuesday, December 17th 2013, 6:11pm

Happy Birthday Andy :)

Und munteres feiern :D
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Tuesday, December 17th 2013, 6:56pm

Auch wenn ich dir bereits gratuliert habe, mach ichs trotzdem nochmal :D

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Liebe, Glück und Herzlichkeit sollen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten

Lass krachen :thumbsup:

6

Tuesday, December 17th 2013, 7:59pm

Lieber Andy,

du bist nun schon sehr lange Mitglied in diesem Forum!
Dafür danke ich Dir und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

Lass es krachen...

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

7

Wednesday, December 18th 2013, 10:33am

Hi zusammen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche :)

Hat mich sehr gefreut, wollte doch mal wieder hier vorbeischauen. Was Ihr so treibt, und ob das Forum noch steht.

LG Andy

PS. Beschäftigt Ihr Euch immer noch mit Spuk und solchen "Sachen" , Ihr seid ja wirklich zäh und irre zugleich 8|

@Ajescha jeden Abend ein Gläschen Rotwein kann man Uralt mit werden.. ;)
@Michi- Admin Ihr wisst auch über mich Dinge, die Sache mit meiner Oma davon weiß kaum einer, nicht mal meine Frau, Ihre Spuk erlebnisse, und dann meine andere Oma die mich besuchen kommt. Deswegen fühle ich mich verbunden mit Euch.

Ich werde jetzt an der Uniklinik Münster an psychisch Kranken tatsächlich mal die Forscher fragen, was drann ist an der Wahrnehmung von Spuk Geistern
wie die das sehen"" die haben überraschenderweise einen anderen Zugang zu Psychotikern als herkömmliche Psychiatrien.., die gehen nach dem Lehrbuch in Münster dagegen wird Forschung betrieben mit entsprechenden Gerätschaften. ;)

This post has been edited 4 times, last edit by "barfussgeist" (Dec 18th 2013, 11:19am)

Hank

Unregistered

8

Wednesday, December 18th 2013, 11:11am

Andy,
sry, dass ich jetzt erst meinen Glühstrumpf an Dich loswerde.
Aber wahrscheinlich wirst Du gleich auch noch meinen Post in dem neuen Thema lesen.
Nochmals alles Gute.

mfg

Hank

9

Wednesday, December 18th 2013, 11:21am

Hi Hank

danke Dir Du bist der Beste :) ein Toast auf den Dienstältesten dieses und des alten Forums

LG Andy

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests