You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spuk und Jenseitskontakte. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, April 23rd 2013, 2:52pm

Hallihallo

Ich bin die Alina (hat nichts mit meinem Forumnamen zu tun..wie man schon bemerkt haben sollte *grins*), ich bin 16 Jahre alt mache dieses Jahr meinen Abschluss und ich hab eine Katze.
Ich bin eig recht nett und finde Paranormales wirklich sehr interessant, auch wenn es mir etwas Angst macht. Ich bin hier um ein bisschen Erfahrung zu sammeln und vielleicht auch dem einen oder anderen zu helfen.

Grüße ^^
Grüße ^^

Aiyna

Unregistered

2

Tuesday, April 23rd 2013, 3:08pm

Guckguck Alina :)

Na dann Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß hier. Viel Spaß auch beim Lesen, Stöbern und letzendlich auch beim Schreiben. ;)

Liebe Grüße: Aiyna.

3

Tuesday, April 23rd 2013, 4:26pm

Hallo Alina :)

Von mir auch herzlich willkommen hier bei uns.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße

Melanie :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

4

Tuesday, April 23rd 2013, 6:09pm

Dankeschön :)
Spaß werde ich bestimmt haben ^^
Grüße ^^

5

Tuesday, April 23rd 2013, 6:36pm

Willkommen im Forum :)
(( Sachen gibts, die gibts garnicht ))

Hank

Unregistered

6

Wednesday, April 24th 2013, 2:33am

Moin Jes (Alina),

ich habe ja schon auf einen Beitrag Deinerseits geantwortet.

Doch nun auch ersteinmal von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sehen, dass wir uns hier eigentlich ziemlich gut verstehen, aber auch nicht mit unserer Meinung hinter dem Berg halten. Das führt oft auch zu kontroversen Diskussionen, die dann oftmals sehr ergiebig sein können.
Also, Alina, dann mal ran an die Tasten.

mfg

Hank