Hallo Grenzgänger
Danke für deine sehr klare und faire Stellungnahme.
Nur für den Fall, dass du dich wegen des leidigen Themas für eine Antwort darauf trotzdem interessierst:
Du wirst es im "großen Text" überlesen haben: Männer bekommen Hintergründe für "Zickenkriege" meist von Haus aus nicht mit. Sowas ist (wirklich leider, muss ich selbst als Frau so sagen) nur in UNSEREN "Genen" (hab deshalb auch hauptsächlich männliche Freunde). Deshalb wäre es müßig, das Ganze für dich noch mal von vorne aufzurollen, wo du doch nur den großen Text lesen müsstest, um es evtl. einigermaßen verstehen zu können. Dies natürlich auch nur, wenn es dich wirklich interessieren sollte (seeeehr langer kryptischer Text, überleg dir das ... auch da leider nix Paranormales und auch kein Schlammbad für dich zum gucken, sorry).
Ich möchte an dieser Stelle aber eigentlich auch nicht mehr groß/ausführlichst drüber reden. Wie ich bereits ebenfalls schrieb: Für mich ist das Ganze erledigt, seit ich die "große Geschichte" von vorgestern noch mal zur "Klärung" meiner Beweggründe formuliert hatte. Erledigt heißt für mich: Wut und Enttäuschung über die ursprüngliche "Geschichte" sind für mich im Gegenzug dazu verraucht. Punkt. In Bezug auf meine reizende Mit-Damenwelt DERZEIT bedeutet das aber leider auch noch "gelassene Habachtstellung", da sie sich in meinen Augen gerade durch ihr immer noch auf vollkommen unmögliche Art und Weise "nachtretendes" Verhalten (danke für die treffende Formulierung), gerade leider nur selbst des "Tatbestandes" meines ursprünglichen Vorwurfes an sie "überführen". Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Vielleicht hast du ebenfalls mitbekommen, dass ich seit gestern versuche, den Damen für ihre ruhelos beleidigten Zwecke ihr eigenes Etablissement ans Herz zu legen.
Was aus zuletzt erwähnten Kontakten noch mal werden kann, wird die Zeit zeigen. Ich seh jetzt nach vorne ... und freue mich an und auf jeden positiven Kontakt, der sich hier im Lucky Inn ergeben möge. Und sollten nur selten Gäste hier sein ... oder nur vereinzelt, ein paar Wenige bis Niemand, werde ich auch daraus das Beste zu machen versuchen. Wir alle haben und machen unsere Fehler. Dafür sind wir schließlich MENSCHEN ... die sich irgendwann in der Regel auch wieder vertragen und zusammenraufen. Man wird sehen ...
Anderes Thema zum Schluss:
Kannst du dich evtl. noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit im Gespräch mit dir plötzlich die Idee entwickelt habe, mich zukünftig vielleicht beruflich in Richtung "Text" bewegen zu wollen (au weia ... ich sehe Hourman, wie ihm schon jetzt mein künftiger Arbeitgeber nur noch leid tut
)?
Die erste Hürde habe ich heute nehmen können ... und bin totaaal glücklich darüber!!! Mein Doc und mein Rehateam unterstützen mich dabei. Am 08.01.18 (schönes Datum!) startet meine erste halbjährige Vorbereitungsmaßnahme dafür. Kanns noch gar nicht glauben. Wofür so ein Forum doch alles gut sein kann ...
Danke!
LG Lille