Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fliegenfischer fragen, wie viele Fliegen er heute schon geangelt hat
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Wolfgang Ambros
Grundmine in die Witjastiefe schmeißen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Heimlich Heimlichgriff üben
Wolfgang Ambros
Insekteneier zu Eiersalat verarbeiten
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Jammern, weil das letzte Wort wieder mal unlösbar ist
Wolfgang Ambros
Kaum glauben wollen, dass es unlösbare Wörter geben soll
Lurch, unter wiener Bett gefunden, ins Tierheim bringen
Wolfgang Ambros
"Mann über Bord!" schreien, wenn eine Feministin über die Reling kippt (wäre ja auch sexistisch!
)
Neidlos bemerken, dass der Sohn mit MEINEM Rad nochmal an den Strand gefahren ist...
War eigentlich mein Plan!
Wolfgang Ambros
Ovationen (stehend) unterdrücken, dass so junge Leute überhaupt noch mit einem Hochrad umgehen können!
Plattstechen der eigenen Fahrradreifen als Wegfahrsperre in Erwägung ziehen
Wolfgang Ambros
Qualitativ hochwertige -weil kaum sichtbare- Sprengfalle unter den Sattel basteln
Rad beim erstbesten Nachbarn ungefragt "ausleihen" und hinterher an den Strand fahren
Selbstverständlich das "geliehene" Fahrrad am Strand "vergessen"
Treuherzig dem Nachbarn das, am Strand gefundene, Fahrrad zurückbringen.
Unmittelbar danach Fahrrad erneut "ausleihen"
Vielleicht dem Nachbarn die Polizei aufhetzen, und dabei behaupten, er hätte es von mir gestohlen.
Während der Zeugenvernehmung Polizeikarre für Highspeed-Spritztour "ausleihen"
Xantippemässig schimpfen, wenn ich beim Ausleihen des Fahrrades erwischt werde
"Ypsilon, immer das Sch**** Ypsilon" vor mich hin greinen
Wolfgang Ambros
Zur Zeit sind neben Ihnen 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher