Moin,
alter Mist, jetzt hatte ich gerade ein kleines Dankeschön an euch in meinem Stil verfasst und wat mach' ich Schussel, erwisch den falschen Knopp (nicht den Guido) und wech war der ganze Sermon.
Da blaipt mich also nix waitär ubbär, als dat gantze nomma von voane anzufangen zu tun:
Also nochmal, vielen herzlichen Dank für den Besuch bei mir. Eigentlich sollte das erste Foto ja Hank on air heißen, doch dann habe ich es nochmal betrachtet und dann wie durch Geisterhand das "a" mit dem "o" vertauscht, sodass es jetzt Honk on air heißt. Heiko hatte das Foto am Samstagabend während meiner Sendung aufgenommen.
Euch alle kennenzulernen war für mich ein glücklicher und gleichzeitig emotionaler Moment. Da schreibt man sich jetzt, bis auf einige Wochen, zwei Jahre und kennt endlich nun auch die Gesichter zu den Beiträgen und zu den Stimmen am sprechenden Knochen.
Und der Verlauf fand auch so statt, wie er geplant war. Quasseln, lachen, Bier und Wein (bei mir ja nur Bleifrei) trinken, abends gute Mussik, nochmal in Erinnerungen mit der Orion schwelgen und zum krönenden Abschluss noch einige Takte klassische Musik heute Abend.
Fazit:
Man kann also mit Fug und Recht, jedenfalls von meiner Seite, sagen, dass ein gelungenes WE und Forentreffen war.
@Rose,
schade, dass Du nicht auch dabei sein konntest. Aber von Bayern (bitte nicht erschlagen, solltest Du aus Unter-, Mittel- oder Oberfranken kommen) sind es ja doch so einige Kilometerchen.
Ja, schön grün habe ich es ja hier. Scheint sogar hier eine exponierte Wohnlage zu sein (ehrlich gesagt gibt es hier eigentlich auch nicht viele andere Lagen als Hanglagen). Aber Deiner Schilderung nach wohnst Du ja auch a weng im Grünen, wobei hier das Grün sogar einen Plan zu haben scheint. Daher Grünenplan.
mfg gleich wieder nur noch das eine "H"
Hank