Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was aus mir wird wenn ich tot bin....Hi,
Mich beschäftigt mal wieder eine spanende frage, habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht was aus euch wird wenn ihr tot seid? Oder ziemlich genau aus eurer Seele, meint ihr ihr wandelt weiter als Geist auf dieser Welt?
Was mich Antreibt in diesen Thema ist die Natur, in der Natur ist es doch so das alles was es gibt wieder verwertet wird also recycelt. Aus einem Blatt vom Baum wird Kompost, aus einem Grashalm ein Nest für eine Amsel, aus Asche Dünger für die Pflanzen um nur einige der Kreisläufe zu erwähnen.
Aber genau bei solchen Prozessen kommt es ja auch immer wieder zu Veränderungen in der Masse, und es entsteht neues. Es wird Evolution genant.
Habt ihr schon mal drüber nach gedacht wie es dann im tot wird, was wird aus der Seele wird sie recycelt und einfach in ein neuen Körper gesteckt(von der Natur) kommt es zu Mutation als entstehen so die bösen Menschen?
Ich finde es ist eine wirklich spanende These und wollte euch mal fragen was ihr so denkt?
Ok, dann laß ich mich auch noch einmal überreden....dass wir damit durch sind und beim nächsten Mal dürfen wir die Ponyhofversion wählen.
Unter den Umständen könnte ich mich dann doch noch mal überreden lassen......
Mein Vater, mein Mann, mein Onkel, gestorben 2009, 2011, 2015 (in dieser Reihenfolge) haben alle nicht an eine Weiterexistenz nach dem Tod geglaubt und alle 3 haben Zeichen ohne Ende geschickt......halloooo, wir haben uns böse vertan, wir sind noch daaaaaa!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geistlein« (7. Januar 2018, 00:00)
9 Besucher