@Hankie, das war keine Kritik an deiner Skepsis
, eher so n schmunzelndes " irgendwann weißt du es auch"
Bis 2011 war ich ja selbst skeptisch, habe immer gesagt, kann sein, kann nicht sein, ich weiß es nicht.
Nachdem ich mich dann aus zumindest dir bekanntem Grund mit den Dingen auseinander gesetzt habe, geht mir schon der Begriff "paranormal" auf die Nerven.
Weil ich eben WEISS, was ich erlebt habe! Und ja, ich HABE sämtliche rationale Möglichkeiten überprüft.
Inzwischen ist mir auch völlig latte, ob man mir glaubt oder nicht.
Wer mich kennt, weiß, dass ich keine durchgeknallte Esoterik- Mutti bin.
Jeder hat seine eigenen Beweise und die hat in den meisten Fällen sonst niemand mitbekommen und dann kannze dat eben glauben oder du lässt et sein
Eine Freundin hat mir auch immer erzählt, das sei ja alles Wunschdenken, Einbildung blablabla......bis ihr Zwillingsbruder starb.
Da kam eine SMS mit der Bitte um die Adresse von meinem Medium. Ach nee......hab ich ihr kommentarlos geschickt, sie war da und beim nächsten Mädelsabend hat sie berichtet, dass sie definitiv mit ihrem Bruder Kontakt hatte und überhaupt wären die Toten ja gar nicht weg und würden alle noch leben.
Auch so ne Wandlung vom Saulus zum Paulus
@ Pinklady, ich finde es eigentlich viel schöner, wenn ich KEINE rationale Erklärung ausmachen kann.......
Liebe Grüße, Alex