Für dieses Ritual benötigt Ihr eine rote oder rosa Kerze und einen roten Faden bzw. eine rote Schnur. Das Ritual soll bei zunehmendem Mond zelebriert werden. Man zündet die Kerze an, nimmt die Kordel in die Hand und spricht: "(Name) möge sich in mich verlieben... Das Herz von (Name) möge sich für mich entflammen..." Nach jedem Vers knüpft man einen Knoten in die Schnur und zieht diesen gut fest. Auf diese Weise sollen 7 Verse gesprochen und somit 7 Knoten geknüpft werden. Die restlichen der 7 Verse werden "nach eigenen Geschmack" gestaltet. Zusätzlich kann eine liebesfördernde Räucherung (z.B. mit Weihrauch, Rose, Jasmin, Patchouli oder Sandelholz) durchgeführt werden. Die Schnur wird anschließend unter das Kopfkissen gelegt. Der Rest der Kerze wird schließlich in einen Fluss oder Bach geworfen.
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier. Lesend habe ich schon ein paar Mal gestöbert, aber nun möchte ich gern mit euch in Kontakt treten.
[Ich knüpfe in diesem Thread an, weil das alte forumromanum nicht mehr aktiv ist und ihr hier schon so sehr über das Thema gesprochen habt. Sollte ein Admin meinen, dass es anders wo besser passt, dann soll er gern meinen Beitrag verschieben.]
Ich habe den oben stehenden Liebeszauber durchgeführt und wie bei so vielen anderen auch, haben sich mir dann doch noch Fragen ergeben.
Sollte ich jetzt etwas erfragen, was doch schon hier (oder im alten Forum) beantwortet wurde, so seht es mir bitte nach. Ich habe - beruflich bedingt - ein enormes Schlafdefizit und übersehe deshalb manches.
Vielleicht zunächst zur Situation.
Ich habe mich vor circa einem Monat in einen Mann verliebt, was bei mir im Leben bislang nicht allzu oft vorkam. Also schwärmen kann man ja für viele, sich aber in jemanden zu verlieben ist dann doch noch mal etwas anderes. Kennen gelernt haben wir uns an einem Abend in entspannter Atmosphäre, bei Musik, die uns beiden sehr am Herzen liegt. Eigentlich verkehren wir auch in etwa in den gleichen Kreisen und so ist es recht erstaunlich, dass wir uns zuvor nicht begegneten.
Eigentlich war ich an jenem Abend auch leicht krank, aber bereits mit der Entschuldigung, dass ich nicht so gut sprechen könne war alles wie verflogen und wir verbrachten einen sehr lustigen Abend. Mit dabei waren auch noch zwei Kumpels von ihm, ich war allein, kannte aber vor Ort auch noch andere. Schlussendlich wurden wir rausgeschmissen und mussten 'erstaunlicherweise' beide in die gleiche Richtung heimwärts (jaja, die klassischen "Spielchen"). Auch dies zog sich noch Ewigkeiten und wir redeten bis in den nächsten Tag hinein bis er schlussendlich wirklich gehen musste (Schlaf aufgrund eines Termins war nötig). Telefonnummer tauschten wir aber auch noch aus ;-)
Die darauf folgenden Tage blieben wir telefonisch in Kontakt bis wir uns zu einer weiteren musikalischen Veranstaltung wieder trafen (lose verabredet), wo sich körperlicher Kontakt ergab, sehr vertraut - wie ich es empfand - wir aber ebenso wieder lang miteinander redeten. Auch der Heimweg zog sich wieder ewig in die Länge bis wir schließlich zu ihm gingen (es war schon wieder hell und durchgefroren waren wir auch) und das Gespräch erst fortsetzten und wir uns schließlich - auf seine Initiative hin - küssten. Wir verschliefen dann noch den halben Tag. ;-)
In der Folgezeit trafen wir uns immer wieder. Es war sehr vertraut und wir kamen gut miteinander aus. Neulich sind wir sogar ein paar Tage zusammen weg gefahren.
Witzig fand / finde ich, dass er optisch etwas weniger meinem Beuteschema entspricht. Das hat mich erst an mir selbst irritiert, aber nun finde ich diese ganzen "Makel" extrem charmant.
Wieso dann ein Liebeszauber wird sich vielleicht manch einer fragen?
Er deutete bei einem unserer Treffen bereits an, dass es gefühlsmäßig für ihn schwierig sei. Bei anderen Veranstaltungen, bei denen wir uns in der Folge sahen - nicht verabredet - war er verhalten mir gegenüber. Problematisch fand ich es aber nicht, weil ich das in dem Fall und bei dem Umfeld (er ist sehr bekannt) verstehe. Da es ja aber manchmal doch gut ist manches anzusprechen, habe ich ihn neulich über meine Gefühlslage (=verliebt) aufgeklärt, obwohl es ohnehin offensichtlich war und ich entsprechend meines Naturells gern mit ihm zusammen wäre. Daraufhin meinte er, dass es ihm leider nicht so ginge, dass bislang dieses Fünkchen noch nicht übergesprungen sei, was er sehr bedauere, weil wir so gut miteinander auskommen und er mich auch sehr mag. Seine derzeitige Gefühlssituation hindere ihn wohl daran sich zu verlieben. Aber aus Angst Unangenehmes zu erfahren habe ich nicht nachgefragt.
(Dazu hat mir ein guter Freund von ihm neulich gesagt, dass man manche Leute aus ihrem Schneckenhaus rausjagen müsse.)
Und zu guter Letzt meine Fragen:
Was mache ich mit der Schnur, wenn diese Person auf mich zukommt bzw. wir zusammenkommen? Hebe ich sie an einem besonderen anderen Ort auf, bleibt sie unter dem Kopfkissen?
Sollte ich der Person den Raum geben sich selbst zu melden; Zeit geben den Zauber wirken zu lassen oder kann ich auf sie zugehen?
Ihr habt ja nun deutlich herauslesen können, dass es gegenseitige Sympathie und Verbindung in einem gewissen Maße schon gibt.
So, ihr Lieben. Nun bin ich gespannt auf eure Reaktion.