Moin Leutz,
na das freut mich natürlich auch.
Stellt euch dieses Forum mal ohne unser "Forenfossil" vor. Geht ja gar nicht. Und, Moni, das "Forenfossil" ist eigentlich eine Anerkennung von mir für Dich. Doch ich denke, dass Du weißt, wie ich das gemeint habe. Dafür kennen wir uns ja schon lange genug.
Es ist immer wieder ein "Wow" Effect, wenn man hört, dass es einer kranken Freundin, die man in langen Sitzungen hier im Forum wertschätzen gelernt hat, wieder gesundheitlich besser geht.
Und, Moni, sei gewiss, für keinen von uns SUJlern tickt die Uhr rückwärts. Dem Menschen ist eigentlich nur das Altern zur Geburt geschenkt worden und damit dann auch die kleinen oder auch größeren "Auas". Müssen wir halt mit leben.
Aber solange es Menschen gibt, wie in diesem und auch in dem alten Forum, die sich wirklich für einaner interessieren, kann es doch eigentlich nur bergauf gehen.
Wenn ich jetzt einmal einen sogenannten Allgemeinplatz bemühen dürfte, würde ich sagen, und das habe ich auch schon im alten Forum getan, wir sind einfach eine große Familie, die sich um jeden User kümmert. Und seis nur, indem man verbal versucht ein wenig Hilfe zu geben.
mfg
Hank
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (7. April 2013, 18:03)