Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jigoku_sora« (3. Januar 2014, 23:49)
Hallo zusammen!
Ok, würde bspw. Maggy (privat) zu mir sagen: "Komm, ich kann Dir zeigen, dass es funktioniert!" würde ich natürlich auch -nach Absprache- (Flasche Wein etc.) mitnehmen. Das hätte für mich allerdings nicht den Charakter von "Bezahlen".
......
PS: @ Maggy: Dass der eigene Post nach einer Stunde tippen auf einmal für´n A...h ist, ist mir letztens auch passiert ("Sie haben kein Recht, eine Antwort zu erstellen" o.s.ä.(( wie ist man dann eigentlich erst auf´s Antwortfeld gekommen???)))! Nicht ärgern...!
![]()
PPS: Wenn ich zu einer Hellseherin gehen möchte, brauche ich doch -logischerweise- keinen Termin, oder?![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (6. Januar 2014, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa« (6. Januar 2014, 16:43)
Zitat
Ich bin der Meinung das man sich die Frage selber beantworten kann. Die Antwort liegt ja schon auf der Hand. Das "paranormale" ist ja noch nicht hundert Prozent bewiesen, es gibt ja nur indizienbeweise und jeder der iregend einem Scharlatan so was abkauft (im Sinne von käuflich erwerben) ist in meinen Augen einfach nur naiv und dumm. Es tut mir leid aber das ist nur die Wahrheit.
Zitat
Wenn der Apfel noch nicht entdeckt worden wäreund man munkeln würde ob nun Äpfel Oberhaupt existiert und irgend jemand einen Laden aufmacht und dort Apfelkuchen verkauft. Denn wäre meine erste Frage ob er Oberhaupt weiß was er da verkauft und wo seine Beweise dafür sind das es sich nun wirklich um den Ominösen Apfel handelt
.
Zitat
Diese Esoterik Menschen verkaufen garnix sinnvolles weil sie in Wirklichkeit Oberhaupt gar kein plan haben ob dieser Ramsch den sie da verticken funktioniert. Ein intelligenter Mensch würde sofort schreien: "kolores!"
Zitat
Forscher im grenzwissenschaftlichen Bereich wäre der richtige Ausdruck, Also Tonbandstimmenforscher. [...] Der Beweis das die Tonbandstimmen aus dem Jenseits stammen wäre der, das man in dem Moment den jenigen sichtbar machen würde wenn er die Information auf das Band spricht. Es kann keinen Spiritismus geben in unserer Welt und schon gar kein spirituelles Jenseits oder son nonnsenns.
Zitat
Und selbstverständlich sind solche Leute die damit Geld verdienen wollen die größten Hochstapler, dit würde dir sogar die 12 jährige Tochter vom Kumpel sagen.
Da brauchst du dich nich persönlich angesprochen fühlen... Das ist nur die Wahrheit die wir alle schon wissen und jeder der, der Meinung ist das solche Esoterik Menschen auch noch Geld für nix bekommen sollten der is in meinen Augen nich ganz sauber.
Zitat
PS: sry aber ich glaub nich dran das es irgendwelche Menschen gibt die Geister sehen können, ich kenn so viele Menschen in unterschiedlichen Ortschaften, hab unglaublich viele Freundeskreise. Da müsste sowat mindestens Ehner können.
Zitat
Rechtsmäßig gesehen müsste ich das zu dir sagen, das ich von dir eigentlich mehr erwartet hätte und meine 2. Frage wäre ob das ganze dein Ernst ist. Weil du ja scheinbar nicht wirklich Ahnung hast was du da schreibst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (6. Januar 2014, 23:13)
Hi Sora
Rechtsmäßig gesehen müsste ich das zu dir sagen, das ich von dir eigentlich mehr erwartet hätte und meine 2. Frage wäre ob das ganze dein Ernst ist. Weil du ja scheinbar nicht wirklich Ahnung hast was du da schreibst
Das alles ist aber nicht böse gemeint sondern nur meine ehrliche Meinung aufgrund von Lebenserfahrungen. Also nich wieder alles in den falschen Hals kriegen.
Gruß Tobi
4 Besucher