Habe mal diesen Thread hervorgekramt. Schon interessant was vor 2 Jahren so alles über den Weltuntergang geschrieben wurde.
Ja, nun schreiben wir morgen das Jahr 2018!!! Und es ist nichts passiert. Naja gut, was nicht ist kann ja noch werden.
Ich denke jetzt an die Maja-Prophezeiung für 2012. Nun sind schon wieder 5 Jahre darüber vergangen....
Ich weiß nicht ob ich das schon einmal erzählt habe, aber ich war in den 1980-iger Jahren bei den Zeugen Jehovas. Deren Harmagedon-Prophezeiungen für die 1925-iger, 1970-ger, die 1980-iger Jahre oder spätestens für die 1990-iger Jahre wurden auch nie wahr.
Das alles ist gewiß interessant, Weltuntergang. Vermutlich wird der Mensch sich irgendwann selbst vernichten. Und wenn nicht wird die Natur es vermutlich tun, vielleicht wie bei den Dinos.
Niemand weiß was uns das Jahr 2018 bringen wird, aber so war es doch bei all den vorherigen Silvestern auch. Es wurden Weltuntergangszenarien für das kommende Jahr "prophezeit". Aber es kam dennoch nie dazu. Irgendwann ist für jeden Schluß und was dann kommt weiß auch niemand.
Aber, lassen wir uns doch einfach überraschen. Denn es kommt wie es kommt.
In dem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.