Zitat
Warum hat mich nichts vor dem Motorradunfall meines Mannes gewarnt?
Zitat
Dann verzerrt halt kurz das Thema, interessiert mich brennend.
Zitat
Und wie bist Du aus der Nummer mit dem Bus rausgekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (27. November 2014, 20:13)
Zitat
Also, ich gehe jetzt einmal nicht davon aus, dass du einen unfallbedingten Ohnmachtsanfall hattest. Mit dunkel und hell bezeichnest du wohl die Tatsache, dass der Bus an dir vorbeifährt und danach ein Stück weiter ist und dir somit wieder den Weg freigibt. Dazwischen fehlt dir ein Stückchen Erinnerung.
Frage: Wo warst du in diesem Augenblick mit deinem Motorrad??? Ich gehe nicht davon aus, dass du mit dem Motorrad zu Boden gegangen bist und das Bewusstsein (kurzzeitig) verloren hast. Als es wieder hell wurde, wie du schreibst, konntest du den Bus im Rückspiegel sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (28. November 2014, 03:19)
Zitat
deine irdische Aufgabe ist noch nicht vollbracht!
Zitat
Oder.........von wo sprichst Du zu uns??????
Zitat
Wie? Das wirst Du genauso wenig wissen, wie ich damals nicht wusste,
Zitat
warum die Küche von allen Seiten verbrannt und verfettet war und ich nicht mal einen Spritzer abbekommen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (5. Dezember 2014, 13:24)
Zitat
Deutschland, Geheimhaltung, okkultes Wissen ... Sogar Hitler soll mit einem Medium zusammengearbeitet haben
Zitat
es gibt sogar Fotos davon, wie sie gemeinsam an einem Tisch sitzen.
Zitat
Ich selbst lebe im benachbarten Königreich mit den vielen Cannabispflänzchen , daher sehe ich das vielleicht etwas entspannter ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (5. Dezember 2014, 13:01)
4 Besucher