Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, Alex, so gaanz ahnungslos ist wohl niemand, der sich hier anmeldet...
Jedenfalls haben auch wir Beide wohl schon die Möglichkeit gehabt, unsere Reise "nach Hause" anzutreten - und haben uns blitzschnell für's Hierbleiben entschieden!
...ein großer Pluspunkt für ein Forum, stimmt. Ein Grund, warum ich mich für dieses hier entschieden habe. Zudem keinerlei unnötige Scripte, welche geblockt werden müssten.. von dort habe ich mich verabschiedet, da mir das System der Forenbetreiber zuwider war, denn alles war darauf ausgerichtet, einem irgendwie "abhängig" zu machen (weiß nun nicht, ob man mich diesbezüglich versteht) .... dieses Forum hier gefällt mir aber sehr, da viel bescheidener im Aufbau....
...ein großer Pluspunkt für ein Forum, stimmt. Ein Grund, warum ich mich für dieses hier entschieden habe. Zudem keinerlei unnötige Scripte, welche geblockt werden müssten.. von dort habe ich mich verabschiedet, da mir das System der Forenbetreiber zuwider war, denn alles war darauf ausgerichtet, einem irgendwie "abhängig" zu machen (weiß nun nicht, ob man mich diesbezüglich versteht) .... dieses Forum hier gefällt mir aber sehr, da viel bescheidener im Aufbau....
Was sagt einem das: in der Einfachheit liegt oftmals der Diamant.
Auf deine Hellsichtigkeit bin ich neugierig. Vorahnungen kenne ich oder Träume, welche entweder die Vergangenheit, die gegenwärtige Situation oder manchmal sogar das Kommende zeigen.
Zu gerne verdränge ich es seit frühester Kindheit und verstecke mich lieber hinter der Logik. mathematische Logik gibt eben doch weitaus mehr Sicherheit, auch für einen selbst.
Die andere "Seite" macht mir wirklich oft Angst. Danke fürs Zuhören.
hihi ..... aprilapril ..... ich kann`s nicht sein lassen, tut mir leid ...... tztztz .... natürlich bleibe ich hier, wäre ja Schwachsinn zu gehen, gehen kann ich eh nicht, also.....?! ..
alles gut
hihi ..... aprilapril ..... ich kann`s nicht sein lassen, tut mir leid ...... tztztz .... natürlich bleibe ich hier, wäre ja Schwachsinn zu gehen, gehen kann ich eh nicht, also.....?! ..
alles gut
1 Besucher