Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
in einem Punkt hat die Dame recht. Mit dem freien Willen ist es nicht soweit her bei uns.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (30. April 2016, 17:02)
wenn ich von einem Weltstaat und Diktatur sprach, dann meinte ich nicht gleichzeitig eine Unterdrückung des Volkes durch Diesen = DAS dürfte natürlich nicht passieren! ... diese Diktatur könnte nach meiner Meinung aus einem Kollektiv von einem Ältestenrat bestehen, ohne eine zentrale Figur in der Mitte ... diese geben dann den "Ton" an und die Menschheit verpflichtet sich zur Umsetzung deren Beschlüsse... moralische Bedenken müsste zweitrangig sein.
es ist ein furchtbarer Gedanke, das so etwas Wirklichkeit werden könnte, das gebe ich zu, aber wie sieht denn die Alternative aus!? .... in 500 Jahren würde mit der jetzigen Geburtenrate jeder Mensch noch 1 Mal 1 Meter an Platz haben = irgendetwas muss passieren! und das wird es auch ist nur die Frage wann.
ich meine nicht, das du mit dieser Aussage Recht hast .... eine Diktatur wie die UDSSR und auch Russland heutzutage würde gut funktionieren, wenn die wirtschaftlichen Möglichkeiten und das Know How dazu vorhanden wären ... natürlich darf das Geld nicht fehlen, um alles im Fluss zu behalten.... aber die Situation ist ne Andere, da durch Sanktionen der Fluss nicht am fließen bleibt.... eine sehr gefährliche Situation wie ich find.
wir in Klein kennen das ja auch, das wenn wir erst mal an einem Lebensstandard uns gewöhnt haben, wir mit Einschränkung oder Verzicht schlecht umgehen können ... wenn so etwas uns passiert reagieren wir sauer und feuern aus allen Rohren, damit wir das Gewohnte wiedererlangen ... das auf einem Staat transformiert, mit seinen Möglichkeiten seine Wut über die Situation den anderen deutlich zu machen?! = *schluck*
wieso soll Kontrolle zur Stagnation führen? ... eine wirkliche Begründung fehlt
Geist ist für mich eh außerirdisch ..... Raum und Zeit ist für sie nicht maßgebend .... und ja, wir leben aus meiner Sicht in einer perfekten Illusion --- wir, die wir Geist sind, aufgeteilt in vielen Parallelwelten und somit bewusst klein gehalten.
warum soll man von einer Spezies mehr erwarten, wenn sie zu so etwas in der Lage sind, uns unendlich zu teilen .... klar, nur auf DIESES Hier und Jetzt bezogen wäre es erbärmlich, aber so verhält es sich nicht.... was du ja dann auch als "Teilmenge" sehr gut beschrieben hast, steht aber dann auch im Widerspruch zum Satz zuvor.
der Sinn wäre, Erfahrungen zu sammeln ... dieses wird mit dem Begriff "Liebe" zu tun haben
Zitat
Alle Ergebnisse eines Experiments werden in dem Moment verfälscht in dem du kontrollierend eingreifst.
Zitat
Zitat von mir = " Geist ist für mich eh außerirdisch ..... Raum und Zeit ist für sie nicht maßgebend .... und ja, wir leben aus meiner Sicht in einer perfekten Illusion --- wir, die wir Geist sind, aufgeteilt in vielen Parallelwelten und somit bewusst klein gehalten"
und du darauf Zitat = "Nein, nein, nein. Das ist nicht was eine perfekte Simulation ist. Sagen wir es so:
Stell dir einen Flugsimulator vor. In dem alles echt wirkt, aber es nicht ist. Außer dem Piloten. Das meinst du.
Aber der perfekte Flugsimulator simuliert AUCH den Piloten."
Genau!Verstand und Unterbewusstsein sind nicht das Gleiche!
Genau!Verstand und Unterbewusstsein sind nicht das Gleiche!
Jimmi, nimm's uns nicht krumm, Deine Erlebnisse sind zwar glaubhaft, aber ich hab schon Schwierigkeiten, sie nachzuvollziehen.
Um das zu können, muss man es selbst erlebt haben!
Lieben Gruß,
Alex
1 Besucher