Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerWandernde« (16. Mai 2016, 23:14)
ha.... niemandem nachtragend sein schließt mich ja mit ein oder wie oder was!?
ich habe meinen Sohn wegen der Bots angesprochen und der sagt: "vollkommen normal!" .... es relativiert dann natürlich nur eure Aussage: "Rekord: 49 Benutzer (Samstag, 26. Dezember 2015, 21:41)" denn selbst die Bots werden ja zu den Benutzern dazugezählt..... aber darauf kann man sich auch ein Ei pellen, Rekord hin oder her = gibt wichtigeres im Leben.... z.B. Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt zollen.
zu diesem Thread hier:
der Humor ist mir nicht abhanden gekommen und an Fantasie fehlt es mir auch nicht , meine Erfahrung ist aber die, das durch Provokation Emotionen frei gesetzt werden .... Diese lassen dann meist sehr schnell alle Hüllen fallen .... im Bezug auf die Aussagen von @DerWandernde glaube ich ihn, zumindest das er nach seinem Wissen und Gewissen darüber die Wahrheit sagt.... er ist bemüht, seine Mitglieder nicht in Ungewissheit zu be-lassen und das find ich zunächst mal gut.
trotzdem hege ich den Verdacht, das mit diesem Forum eher indirekt "bewiesen" werden soll, das Spuk und Jenseits etwas für Sagen und Mythen ist, anstatt Fakt zu sein .... diesbezüglich vermisse ich auch den Respekt für die von mir gemachten Erfahrungen mit diesen Dingen, denn diese sind mit Sicherheit nicht alltäglicher Natur und von mir hart "erarbeitet" worden .... leider wird es für Außenstehende nicht so einfach sein, meine Erlebnisse an sich selbst zu erleben (obwohl ein jeder dazu fähig wäre), denn es benötigt ein gewisses Denken, das mit Glauben zu tun hat, kombiniert mit ein "Danach zu Leben" .... hat viel mit Verzicht und NEIN zu Sagen zu tun und ein ständiges Hinterfragen der gesellschaftlichen Verhaltensnormen = die Gehirnwäsche fängt diesbezüglich schon in der Grundschule an und damit auch der Ansatz seiner persönlichen Hinterfragung.... ich mach mir diesbezüglich nichts vor, wie viele DAS tun würden = geht an Null.
Aber um nicht weiter abzuschweifen: Das Forum wurde zum Austausch und zur Diskussion solcher Phänomene von jemandem ins Leben gerufen, der sich selbst sehr für solche Dinge interessiert und Erlebnisse gemacht hat und dem nebenbei auch daran gelegen ist, dass im Forum ein freundliches, familiäres Klima herrscht. Ich glaube, dass Michi es sich so vorgestellt hatte, wie es tatsächlich vor einiger Zeit einmal war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (17. Mai 2016, 20:37)
Du schreibst das "freundlich und familiär" in Vergangenheitsform...?
OK, ich habe kaum Vergleich, bin ja erst seit Kurzem hier, aber diese Attribute würde ich den aktiven Usern hier schon zuschreiben.
Es ist leider relativ wenig los hier, aber das, was geschrieben wird, ist mir selten unangenehm aufgefallen!
So, und nun lassen wir uns von Bots und anderen stillen Mitlesern einfach nicht mehr beeindrucken, ok?
gibt's zu den unterstrichenen Wörtern noch eine Erläuterung? .... als Beispiel, braucht nur noch kopieren und die Punkte durch Zahlen ersetzen: "das Weltall unendliche Weiten wir schreiben das Jahr .... Monat..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (7. Juni 2016, 09:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (8. Juni 2016, 16:06)