Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Quengelnde Gören aus dem Auto schubsen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Richtig heftig Quengelnde Gören aus dem Auto schubsen
Spaltbares Material im Keller horten
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Trockenes Holz, gespalten, statt im Keller an der Hauswand horten
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Wolfgang Ambros
Unterhose ÜBER der Jeans tragen
Verwegenes Outfit belächeln
Wolfgang Ambros
X....
Wo treibt der Kerl sich eigentlich wieder rum?
Wolfgang Ambros
Zur Herstellung von Wiener Schnitzel einfach Nilpferd verwenden
Moin,
wat glaupt ihr dänn?
Mir füa än ABC-Kuhrsus anmäldän tuhn, abbä selps än Buhchstahbe värgässän tuhn. Ihr sait mich di Richtigän.
Wo iss dänn dat "Y" apgeblihm?
Aber das kann ich nachträglich noch einfügen:
Yoghurt wochenlang über das Verfallsdatum hinaus aufbewahren…
@Hank
OHA! Tatsächlich!
Allerdings wurde bei mir an der POS "Yoghurt" wie bei anderen normalen Menschen auch mit "J" geschrieben und Begriffe der fiesen anglo-amerikanischen, konterrevolutionären Revanchisten (die uns ständig "überrollen" wollten) wie "Yankee" oder "Yuppie" waren "feindlich-negativ" besetzt und daher unerwünscht.
Kann ich also nix für!
Im übrigen:
Aktuelle amerikanische Präsidenten so richtig klasse finden
Viele Grüße! Heiko
Bei Kojak´s letztm Beitrag keine stehenden Ovationen leisten.
@Heiko,
dann kannste auch gleich "Jokurt" schreiben. Nur leider heißt hier niemand Kurt.
Cholerisch aurufen "Das mit dem Überrollen usw. habe ich mir nur ausgedacht!" (Die jüngste Geschichte zeigt ja, dass das -leider - eine TATSACHE ist)
Deppen lang und breit Dinge erklären, die sie eh nicht verstehen.
(Nicht auf unsere Foris bezogen, sondern aus live Erlebnissen am Wochenende)
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten
Wolfgang Ambros
Foris, die verärgert sind irgendwelche Bratlinge andrehen
Grünkernfrikadellchen herumreichen.....( Perlen vor die Säue...)
Wolfgang Ambros
Handschuhfach mit hunderten Handschuhen vollstopfen
Im Handschuhfachgeschäft nach Handschuhfächern fragen
Wolfgang Ambros
Zur Zeit sind neben Ihnen 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher