Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was soll das? Was soll an einem Forentreffen denn eine Ehekrise auslösen?Zitat
Das Problem ist ja nicht nur das Organisieren , ich habe auch
etwas Angst das meine Frau Wind von dem Forums treffen bekommt und die
Sache dann eine Ehekrise auslöst also versuche ich in der Sache ganz
vorsichtig und geschickt zu agieren ich hoffe das versteht ihr?
Das muss alles geregelt sein. Außerdem wissen wir ja gar nicht, wie lange vorher man sich anmelden muss.Zitat
Hallo zusammen!
Mal meine Gedankengänge zum Thema:
Wat brauchen wir alles zum Forentreffen:
1. Unterkunft; hier klingt doch Hourman´s Vorschlag mit der Ferienwohnung doch gar nicht schlecht!
2. Verpflegung; die Umgebung müßte also erkundet werden, wo gibts einen
Supermarkt/ Getränkemarkt (falls wir selbst kochen wollen), Restaurant,
Burgerbude etc.
3. Fahrbaren Untersatz: Damit man vernünftig einkaufen kann, müßte
mindestens einer von euch mit dem Auto da sein. (Nichts ist so schlimm,
als wenn man in geselliger Runde abends um 10 bemerkt: "Oh Kacke! Bier
ist alle! (oder Krautzi´s zuckerfreie Limo )" und in der nächsten Örtlichkeit wurden aber schon um 6 die Bürgersteige hochgeklappt...
4. Kassenwart der von allen VORHER die Moneten einsammelt und die Bude bezahlt.
Idealerweise müßte es also jemand sein, der in der Nähe unseres
Treffortes wohnt und schon mal die Lage peilen kann. Seine Kosten für
Sprit/ Fahrradkettenverschleiß etc. gehen natürlich durch alle.
Also, das hat nichts mit Geisterjagd zu tun. Und, sorry jetzt wirds etwas ungemütlich, warum bist Du eigentlich in diesem Forum wenn Dir das peinlich ist?Zitat
Ja aber die denkt doch ich spinne wenn sie erfährt das ich so Geisterjagd mache- das ist mir einfach peinlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (8. Februar 2017, 20:07)
8 Besucher