Moin,
also so langsam scheint "Krautzi" zu erreichen was wahrscheinlich von Anfang an geplant war. Zwietracht zu säen! Anders kann ich mir immer währenden PROVOKATIONEN nicht erklären.
Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier keiner mit dem A...... mehr anschaut werde ich, im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit, noch einmal Klartext schreiben:
ICH BIN, TROTZ DIESER ENTSCHULDIGUNG VON KRAUTZI, NICHT LÄNGER BEREIT, UNSER FORUM UND AUCH DIE "GESPRÄCHE" HIER VON EINEM USER WIE KRAUTZI NIEDERMACHEN ZU LASSEN. SO WIE ES AUSSIEHT, ZIELT JEMAND HIER DARAUF AB, DEN KREIS, DER SICH INZWISCHEN HIER GEFUNDEN HAT, ZU TORPEDIEREN.
UND DAS WIRD GANZ SCHÖN GERISSEN ANGEGANGEN. IMMER MAL HIER UND DA EINE DÄMLICHE FRAGE STELLEN, DIE NOCH NICHT MAL EIN FÜNFJÄHRIGES KIND STELLEN WÜRDE, UND DANN MIT KURZEN, GEZIELTEN, GENAUSO DÄMLICHEN, BEMERKUNGEN DIE GEMÜTER ZUM KOCHEN ZU BRINGEN. SOLLTE DIESER USER, WIR WISSEN ALLE WER GEMEINT IST, DAS NICHT AB SOFORT UNTERLASSEN, WERDE ICH DEM BOARD MELDUNG ERSTATTEN!!!MAL SEHEN WAS DANN PASSIERT.
ICH BIN ZWAR KEIN TEAMMITGLIED, MÖCHTE ABER NICHT, DASS DURCH SOLCHE MACHENSCHAFTEN DER FRIEDE UND DIE HARMONIE, DIE ALLE ANDEREN USER AUFRECHTERHALTEN, DEN BACH RUNTER GEHT UND DAS, WAS WIR UNS GERADE VERSUCHEN AUFZUBAUEN, SCHON IN DEN ANFÄNGEN ZUNICHTE GEMACHT WIRD!
@Heiko,
Du brauchst Dich nicht zu schämen. Ich denke, diese Person will gerade, dass wir ein schlechtes Gewissen bekommen. So bescheuert, wie sie hier tut, ist sie gar nicht.
Hank
PS.: Wer Rechtschreibfehler finden sollte, darf sie behalten.