Moin Tina,
das weiß ich durch Zufall, da ein Freund und ich uns über eine andere Sache unterhalten haben und dann mal auf die Idee gekommen sind, nachzuschauen.
Also, bei einer Abnahme von 25 T-Shirts kommst Du auf einen Stückpreis von 1,50 €
25 * 2,50 = 37,50 €
Das sind dann noch die Nebenkosten, die noch zuzüglich bezahlt werden müssen:
Filmkosten je Farbe und Motiv 13,50 €
Schablonenkosten 25,00 €/Farbe und Motiv
Eventuelle Grafikkosten nach Aufwand
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und Versand und gelten für Industrie, Handel, Vereine und Gewerbe.
Ähh, was, bitteschön, soll das denn alles kosten?
Da der finanzielle Aufwand wahrscheinlich die Möglichkeiten einiger Teilnehmer übersteigen dürfte, halte ich von diesem Vorschlag eigentlich nichts. Es sei denn, da der Vorschlag von Krautzi kam, Krautzi würde diese T-Shirts spendieren.
Wenn wir also von einer Teilnehmerzahl von 6 ausgehen so würde jeder Teilnehmer 4,166666667 T-Shirts bekommen. (25/6=4,166666667. Damit alle das Entstehen dieser Zahl nachvollziehen können)
Bevor noch jemand auf die Idee kommen sollte einen Digitaldruck vorzuschlagen, sei noch angemerkt, dass das erst richtig teuer wird. 1 T-Shirt 25,00 €. Von Nebenkosten habe ich da nichts gelesen, denke aber das diese auch noch dazukommen.
mfg
Hank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (9. März 2017, 20:11)