Öhm ... Tina, sorry: Irgendwie sagt mir das SO gerade nicht zu.
Vielleicht hab ich da aber auch noch nich alles bei verstanden ... z.B. warum die Verabredung jetzt hier "kompliziert" sein soll?
Wir schreiben doch sonst auch 100.000 Posts am Tach ... und die von dir wieder gewünschte "Selbstverständlichkeit" für den Chat wird schon noch werden, mit ein bißchen Geduld.
Warum dann nicht noch ein bißchen warten, bis ein gemeinsamer Chatabend steht?
Meine Meinung zu Alex Fehlen im Chat am Montag wegen des Geburtstages habe ich ja schon kund getan.
Wie soll Alex denn dann am Montag kurz dabei sein können, wenn sie auf diesem Geburtstag ist?
Und ... falls sie doch käme, um was Neues verabreden zu können, wäre sie dann ja trotzdem gleich wieder weg.
Was meinst DU denn überhaupt dazu, Alex?
Wie gesagt, ich bin eh eher der beschauliche Typ ... und würde das für mich totaaal stressige
Schnellschreiben lieber erst dann üben, wenn ihr Beide dabei seid.
Sagt mir gerne Bescheid, wenn da am Montag ein neuer gemeinsamer Termin bei rum kommen sollte. Dafür brauch ich dann auch nich dabei sein - wie ihr mittlerweile wisst, bin ich da ja zeitlich totaaal flexibel und kann mich euch JEDERZEIT anpassen.
Siehste, liebe Tina ... EIN Kompliziert-Faktor fällt da doch durch mich schomma wech - was die Terminfindung angeht.
Und ich glaub Hank (der ja auch schon Interesse bekundet hatte) ... wär da auch total flexibel.
Fehlt also nur noch eine kleine Absprache zwischen Alex und dir.
Ich les so lange alte Berichte von euch ... und / oder schreib an meinen weiter, wofür ich auch immer so uneeeeeeendlich laaaaaange brauche.
In diesem Sinne einen ganz lieben Gruß
und bis bald in diesem spannenden Theater der paranormalen Phänomene
(Heut und morgen werd ich wohl mal wieder weniger hier / angemeldet sein ...)
Eure Lille