Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie ließen allerdings den Fernseher an. -fataler Fehler! Wie es der blöde Zufall so wollte, wurde ich "rechtzeitig" zu einem TV-Bericht über Tierversuche wach. Ich sehe das heute noch haargenau vor mir! Da war eine Katze in einer Art "Glaskasten" eingesperrt und es wurde die Wirkung irgend eines Gases "vorgeführt". Die Katze sprang panisch hin und her bis sie dann endlich erstickt war.
Ich fing dermaßen an zu heulen und zu brüllen das meine Eltern dachten ich hätte mich schwerstens verletzt. Ich konnte und wollte (!) das überhaupt nicht begreifen. Mein Vater brauchte Stunden um mich halbwegs zu beruhigen. Er (versuchte) mir zu erklären warum sowas gemacht wird und das er das auch ganz schlimm findet.
Angst vor dem Tod....?
eher vor dem Sterben!
Ich werde gerade im Bekanntenkreis damit konfrontiert.
Frau in meinem Alter, 2 grade so eben erwachsene Kinder.
Im Frühjahr die Diagnose Krebs, jetzt, einige Monate danach, wirkt Morphium schon nicht mehr.
Ein Elend für sie und die gesamte Familie!
Es ist so grausam...und so makaber es klingen mag...bei Tieren wüsste man was zu tun ist als letzter Liebesdienst...
aber wir Menschen sind gezwungen alles zu durchleiden bis wir gehen dürfen...
nachdenkliche Grüsse von Tina
3 Besucher