Ja. Es kann auch ganz schnell, ganz fürchterlich unangenehm werden....
Naja Suse war ja beim Medium. Ich war auch dort, beim Gleichen. Wie gesagt, sie hat nur gefragt mit wem ich denn den Kontakt wünsche....mehr nicht
Meine Tochter, zu dem Zeitpunkt ich glaube 16 war mit dabei....Meine Mama hat mir einige Dinge gesagt unter anderem, dass ich mich für die Welt da drüben endlich wieder öffnen soll und dass ich eine Rückführung machen sollte ins Alter von ca 4-5 Jahre und das ansehen soll was ich gesehen habe und dass ich diesmal keine Angst haben soll. Sie beschrieb die Umgebung wo ich dieses Erlebnis gehabt haben soll und das kommt definitiv hin, zu der Zeit war ich sehr häufig in Bayern. Kurioserweise erinnere ich mich an Dinge die im Alter von drei Jahren waren, aber aus dem Zeitraum 4-6 Jahre, ist jegliche Erinnerung ausgeblendet.
Eigentlich hat sich danach aber alles um die Tochter gedreht..... Die Oma sagte sie solle sich Nachts mal besser zudecken und im Winter was warmes zum Schlafen anziehen (Tochter schläft in kurzer Bux und Top), dann beschrieb sie die Schlafstellung meiner Tochter (die ist so irre, so schläft kein normaler Mensch) mit dem Kommentar von Oma, dass desewegen auch immer die Decke weg rutscht und sie sich auf die Decke setzt, dass sie nicht noch weiter rutscht (Tochter wurde blass um die Nase und sagte später draußen zu mir, dass sie sich oft nicht zudecken kann weil die Decke klemmt, sie mir aber nix sagte weil sie dachte, dass ich sage sie ist bekloppt.). Naja weiter ging es, dass ein schwuler Mann in ihr Leben treten wird ( der ist mittlerweile da, seit 5 Jahren
).
Dann ging es darum was sie mal beruflich machen wird.
Medium...... Die Oma sagt du wirst was mit Kindern machen..... mit behinderten Kindern...
Tochter.... Neeee im Leben nicht, ich finde Kinder beknackt. Ich will Fotografie studieren.
ca 2-3 Jahre später war sie in der Situation, Abi geschafft, Studienplatzt nicht bekommen, eine wütende Mama weil sie sich um nix gekümmert hat...Flüchtlingskrise, ja will ich was mit machen, da kann ich helfen mit Englisch und Französischkenntnissen...Sie ist dann zur Agentur für Ehrenamt gegangen wegen einem FSJ oder Bufdi....die gaben ihr eine Adresse. Als sie daheim war sagte sie, dass sie eine Bewerbung schreiben soll. Irgendwann linste ich in in Zimmer und sah eine geöffnete Webside auf ihren Lappy.
Ich .... Was willst du damit?
Sie ... ja da soll ich mich bewerben...
Ich ... Ja aber du weisst schon was das ist?
Sie ... Nööö?
Ich... Das ist eine Organisation, die mit behinderten Menschen arbeitet...
Sie... ohhhh
Sie hat dann die Stelle bekommen und irgendwann sagte ich zu ihr, es ist das passiert was das Medium gesagt hat. Sie nur ja stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
Um es kurz zu machen, sie hat dann ein FSJ gemacht, zwei lernbehinderte Kinder betreut in der Regelschule, danach 2 Jahre an der Förderschule ein schwerstbehindertes Kind betreut. Ja und jetzt, jetzt hat sie eine Ausbildung begonnen zur Erzieherin und will dann weiter gehen in den Bereich Sonderpädagogik
Alles in allem war es schon sehr sehr eindrücklich der Besuch bei dem Medium.
lg Fini