Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wühlmäuse im Garten ansiedeln
Xmas statt Weihnachten sagen
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Ybbs an der Donau mit Ü schreiben
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Wolfgang Ambros
Zebrasteaks bei Netto kaufen
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten
Allgemeinwissen als überflüssig abtun
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Badenser als Würtemberger bezeichnen. (Aufkleber für's Auto: Es gibt badische und unsymbadische)
@Rose,
da würde ich die Dinger niemals kaufen. Bei Lidl sind die frischer und auch günstiger.
mfg
Hank
Chaos verbreitende BesucherInnen umgehend wieder rausschmeißen
Dem Ober im Cafe Sacher stecken, dass ich weiss, wo mir Torte besser schmeckt
Wolfgang Ambros
Einfach selbstgemachte Torte ins ´Cafe Sacher´ mitnehmen! Und wenn der Ober herummault, dass man was bestellen müsse, dem Konditor einen schönen Gruß bestellen lassen ...
Fastfood im Nobel-Café bestellen
Grauenhafte Supermarkt-Entdeckung in Form von Schoko-Pizza anrühren
Heißhungrig Schoko-Pizza verdrücken
Intimspray in aller Öffentlichkeit verkaufen
Jedi mit Yeti verwechseln
Kalorien zählen im Urlaub...das dicke Ende kommt früh genug
Wolfgang Ambros
Lästige Besuche auf der Waage täglich durchführen
Mutig Schoko-Pizza probieren. (Kann ja nicht allzuviel passieren.)
nörgeln, wenn sich auf der Pizza keine Schokolade befindet
Ortschaft "Tauberbischofsheim" als Pflegeinstitution für gehörgeschädigte klerikale Persönlichkeiten definieren
Verstehe einer die
Bayern Franken ( Ui, DAS war knapp! Gerade noch die Kurve gekriegt ...
)
Powidlgolatschen, Palatschinken und Pfannkuchen nicht auseinander halten können
Wolfgang Ambros
Zur Zeit sind neben Ihnen 299 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
299 Besucher