Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was das Medium angeht, so würde ich mir niemals anmaßen irgendwelche Kompetenzen derer in Frage zu stellen, die ich gar nicht kenne. Ich meinte das auch nicht so, liebe Maggy, sondern eher so, dass ich total neugierig bin aber auch (wenn ich´s so sagen darf) totalen Schiss habe!
Das ist das, was mich hadern lässt.....Weisst Du wie ich das meine? Was ist wenn sie mir sagt, es geht wirklich in die Richtung? Was kommt dann? Wie gehe ich damit um? Usw. Trotzdem habe ich aber auch bewusst dieses Forum gewählt, meine Dinge zu erzählen um eben "die andere Seite" nicht komplett auszuschliessen.
Oh Du meine Güte, wenn ich das so tippe........bittet haltet mich nicht für verrückt, das klingt alles so absurd, ich weiss aber es war wirklich so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (30. Januar 2013, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (31. Januar 2013, 09:33)
@Maggy,
sry, doch ich habe da so meine Probleme an Medien zu glauben. Ich denke, bevor sich Hope an ein Medium wendet, sollte sie erst einmal alle sich bietenden rationalen Quellen ausschöpfen.
mfg
Hank
@Maggy,
stimmt. Allerdings habe ich mal "autogenes Training" gemacht.
Leider muss ich dazu sagen, dass es für mich eigentlich nur ein Witz war, Sry, aber so denke ich nun mal.
Hank
2 Besucher