Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kenne ich gut. Ich war letztes Jahr ein paar Tage in Rothenburg im Burghotel. Es ist direkt in die Burgmauer gebaut und ich hatte erwartet, dass an einem so historischen Ort mit großer Vergangenheit viele Einspielungen gelingen sollten. Aber nix da! An mehreren Tagen hintereinander gelang mir GAR NICHTS und so blieb es bis zum Ende meines Aufenthaltes. Das erlebe ich wirklich öußerst selten, normalerweise geht immer irgw., wenn auch dann schlecht oder unverständlich. Ebenso war es in einem Hotel in Österreich mit alter Historie. Warum das so ist, habe ich auch noch nicht herausgefunden.Zitat
Es gibt Orte, an denen viele Tage hintereinander nie eine Einspielung gelingt. An anderen Orten funktioniert ist dann wieder hervorragend.
Warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ja, aber wie gesagt mit unterschiedlichen Ergebnissen. Sehr gut funktioniert es bei mir zuhause, doch auch dort mit schwankender Qualität. Manchmal sind die Stimmen klar und deutlich und kommen sofort, manchmal dauert es lange und sie sind schwach und auch unverständlich.Zitat
Machst du deine Einspielungen also an unterschiedlichen Orten?
Zitat
Warum? Und nach welchen Kriterien wählst du die Orte aus?
Habe ich schon einige Male gemacht, doch im Normalfall nicht gezielt und regelmäßig. Ich bin zB mal in einem Lost Place in Berchtesgaden gewesenZitat
Suchst du irgendwelche sog. Lost Places auf?
4 Besucher