Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Kojak
Die „Schanze“ ist mein Lieblingsstadtteil von Hamburg...einen Oger hab ich da aber noch nicht gesehen
Quarkwickel mit Schlagsahne essen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"
Wolfgang Ambros
@ Tina: Einfach mal beide Begriffe bei YT reinhauen und das Resultat bestaunen!
Ringelblumen anhauen, warum sie denn bitte kein bischen geringelt sind
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Schlammspringerschaschlik zubereiten.
Turmspringer
während des Sprunges vom 10m-Brett fragen, ob da nicht eigentlich Wasser im Becken sein sollte
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...
Ungeduldig auf reichliche Melonenernte warten
Wolfgang Ambros
Vermutlich gut gemeinte Hinweise ("Die gibt´s auch zu kaufen!") nicht mit "DAS KANN JA JEDER!" und anschließendem höhnischem Gelächter abtun
Weichmacher beim Zubereiten von Quittengelee verwenden
Wolfgang Ambros
Xanthan unter der E-Nummer E414 suchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. Juli 2019, 21:54)
Yacht chartern um damit auf der Alster im Kreis zu fahren
Wolfgang Ambros
Zahnseidene Kimonos tragen
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten
Brennholzverleih eröffnen
Christrosen an Heiden verschenken
Wolfgang Ambros
"Das ist A richtig und B falsch!" sagen (wie ein allseits bekannter Youtuber aus Altschauerberg)
Elegant auf 13 cm hohen Stilettos laufen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten
Frostbeulen bekommen bei diesem Wetter
Geigenbauer mitteilen, dass seine Gitarren aber verdammt klein ausfallen
Hornochsen am Spieß grillen
Imker fragen, ob er gerne Bienenstich mag
Wolfgang Ambros
Zur Zeit sind neben Ihnen 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
76 Besucher