Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (28. Juni 2013, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (28. Juni 2013, 05:10)
Erst zwei Stunden garen lassen und dann abkühlen.... wie lange braucht es denn bis es kühl ist? dann noch mal für ne Woche in den Ofen.....
Zitat
Und durch das Fleisch ist sogar was für den Mann dabei
Das Kasseler ca. 2 Stunden in dem Weißwein garen
und abkühlen lassen...............
Die Auflaufform in den kalten Ofen stellen und 30-45 Min......
Zitat
Gerade im Netz gefunden.....
Schokolade wird aus Kakao gemacht. Der stammt vom Kakaobaum und dieser ist eine Pflanze. Daher zählt Schokolade als Salat.
Irre was ich alles noch nicht wusste.
Das der Kakao eine Pflanze war, wusste ich, dass Schokolade aber Salat ist, wusste ich nicht. Sollte man den Diätgeilen erzählen, dass sie von Schoki nicht dick werden
Erst zwei Stunden garen lassen und dann abkühlen.... wie lange braucht es denn bis es kühl ist? dann noch mal für ne Woche in den Ofen.....
Wenn du nicht geschrieben hättest..... Mann kann aber auch in Bier eingelegte Steaks auf den Grill werfen...... hätte ich glatt gedacht, dass dir nicht klar ist, dass man(n) bei solchen Zubereitungszeiten auch verhungern kann. Deswegen hat man Fast Food erfunden
LG Ajescha
7 Besucher