Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Logischerweise können uns die Toten nix mehr antun (glaube ich zumindest )
Zitat
@ sP0NgE
Ich denke dass ich dich, was das Bild betrifft, beruhigen kann.
Halte die Figur für einen kleinen Bildfehler. Betrachtet man das Bild im Ganzen, sieht man waagerechte, neblige Schlieren am kompletten rechten Bildrand die vor dem Baum, Höhe der Kapellenwand, sind.
...mit diesem Foto zumindest stimmt etwas nicht, hier ist nicht nur eine Person , wie von dir eingekreist.Nach feiner Windows 10 Manier, meinte die Fotoapp das Bild automatisch verbessern zu müssen. Dann wars auch mit dem schlafen vorbei:
Ich hab das mal weiter aufgehellt und eingekreist.
Ich bin mir nicht sicher was ich da sehen kann und ob mir da meine Wahrnehmung einfach nur einen Streich spielt. Evtl ist es auch nur ein Kamera Fehler oder Blätter von den Bäumen im Hintergrund.
Sagt mir was ihr davon haltet. Das Original kann ich euch gerne zukommen lassen mit den 41MP falls da jemand mal Photoshop technisch was machen will.
Alles in allem war das ein sehr interessanter und zugleich etwas verstörender Ausflug. Mit dem Wald stimmt zu 100% etwas nicht.
lg sP0NgE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MidanGinkgo« (27. März 2016, 19:57)
1 Besucher