Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Telekinese im Sinne von Bewegen von Gegenständen - ausschliessen würde ich es nicht.
Ich habe an anderer Stelle hier im Forum ja schon erzählt, dass mein Bruder so Einiges "konnte".
Nach meinem Umzug von Wien nach Norddeutschland trennten uns runde 1200 Kilometer.
Ab und zu bogen sich bei uns im Norden Besteckteile, es zerplatzten Glühbirnen die zum Teil noch nicht mal an waren, Türen gingen wie von Geisterhand auf...
und in den allermeisten Fällen bestätigte ein kurzer Anruf nach Wien unsere Vermutung..entweder schrieb mein Bruder grade einen Brief an mich, oder er hatte Fotos von uns angesehen...was dieser Kerl für Energien frei gesetzt hat...!
Ich glaube schon, dass die Seele das mit Hilfe von Energie selbst macht.
Die Zeichen sind einfach zu personenbezogen und typisch für das, was die einzelne Seele im Leben bevorzugt hat.
2 Besucher