hallo Lara
du wirst mit mir darüber einig sein, das es eine geistige Welt gibt, dafür erlebst du zu viel .... ich kann dir versichern, das es Sie gibt die geistige Daseinsform = ich kann dir aber auch versichern, dass sich die geistigen Wesen an Regeln halten müssen, denn schau mal/ selbst IN DIR ruht ein Geist, wozu man Seele sagt.... dieser Geist/ also deine Seele versucht permanent auf dich einzuwirken, was tagsüber für Ihn/Sie quasi unmöglich ist, es sei denn, man hat es als Mensch gelernt, die geistige Ablenkung, die durch der Gesellschaft erzeugt wird, zu differenzieren, quasi zu filtern = DAS gelingt aber eher wenigen Menschen.
Nachts sieht das schon anders aus, denn zu dieser Zeit "fahren wir wieder runter" ... haben weniger Ablenkung wie Schule, oder Arbeit oder Fernseher oder Handy usw.... jetzt ist es für die Seele einfacher, auf dich einzuwirken und das kann SIE (oder ER = der Geist) nur mit Informationen bewirken, die für dich Gefühle darstellen .... diese geistige Info/ also dieses Gefühl verarbeitet dein Gehirn in Raum und Zeit = dabei ist es wichtig zu wissen, das deine Seele Raum und Zeit SO
nicht kennt, wie wir Raum und Zeit erleben.... dein Verstand macht also aus dieser geistigen Info etwas, was es SO normal nicht gibt, aber er (der Verstand) bekommt das nicht anders gebacken als genau so.
ein Beispiel: bei diesem Beispiel gehe ich davon aus, das man Fantasie hat/ quer denken kann/ sensibel ist/ das Träumen beherrscht (Träume sind sehr facettenreich, ist aber Bedingung sie zu beherrschen, um geistige Info von anderen Gedanken zu filtern... dieses "Beherrschen" kann man unbewusst erlangen) kurzum = das man Erfahrung mit diesen Dingen hat.
also jetzt zu dem angekündigtem Beispiel: eine fremde Seele sucht den Kontakt zu deiner Seele = kannst auch dazu sagen = zwei Geister treffen sich = dieses geschieht quasi nebenan und wir bekommen es gar nicht mit, denn die geistige Welt unterscheidet sich grundlegend von Unserer und wir (wir Menschen) sind in diesem materiellen Zustand nicht befugt, dort irgendwelchen Zugang zu haben = dieser "Zugang" geschieht immer aus dir nach innen gerichtet, denn deine Seele ist IN DIR .... jetzt kann es sein, das die fremde Seele angelockt wurde durch deine Angst = die Angst davor, nun mit deiner Schwester allein zu sein = die Angst davor, diese Bürde nicht zu meistern = diese Angst ist der Nährboden für Seelen, die auf Abwegen gekommen sind = in der Regel beschützt dich aber deine Seele davor, aber dieses ist abhängig wie stark du an Ihr glaubst .... um so stärker du an deiner eigenen Seele glaubst, um so mehr ist sie im Stande, dich zu beschützen..... zu deiner Seele kannst du auch unendliche Liebe sagen = beschäftige dich überwiegend mit Ihr und alles wird gut/ wirst sehen oder besser = erspüren.
PS: war mit dem Beispiel ja noch gar nicht fertig hab ich gerade gemerkt = also, geschieht das mit dem von mir gerade Erwähnten, dann kann dein Verstand dir daraus ein Monster erschaffen, den er in einem Raum platziert = dieses "Monster" ist das Produkt deiner geistigen Info, was nichts anderes ist als Gefühl = dieses "Monster" gibt es also nicht in unserer materiellen Welt und ist SO in seiner Erscheinung auch nicht in der Anderen vorhanden, aber schon sein dunkles Wesen = du darfst dich von so etwas nicht be-fangen lassen/ das ist wichtig = gute positive Gedanken ziehen dem "Monster" ganz schnell die Luft aus seinem fiktiven Dasein
ich hoffe dir damit die angst genommen zu haben, damit du dich selbst besser erforschen kannst = glaub an Dich
lg
Jimmy