Moin moin Lille
ja, der MUSS Tina da gesehen haben, denn Danny war ja nachweislich mit Gassi.
Solche Sachen kommen bei uns oft vor und mein Mann hat die Gabe, zu sehen. Bin da echt neidisch, kann nur spüren.
Paul Meek ist ein britisches Medium. Die halten ja alle sogenannte mediale Abende ab.
Ist aber schwer, an Karten ranzukommen, wahnsinnig schnell ausverkauft, da sind keine bekloppten Esoteriker, nee, völlig normale Leute.
Musst mal googeln, ich würd gern nochmal hingehen.
Noch besser wäre Gordon Smith, von dem hatte ich mein erstes Buch über das Leben nach dem Tod gelesen, damals, als mein 1. Mann tödlich verunglückt war und die Zeichen kamen....
Und kannst mir eins glauben, frag Tina, ich bin wirklich geerdet, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und hab die Zeichen überprüft bis sonstwohin, konnte es ja selbst nicht glauben, was da passierte.
Zu der Zeit hab ich die Bücher über das Leben nach dem Tod in mich reingefressen, eins nach dem anderen.
Vor einem Jahr war auch so n Ding: meine liebe alte Nachbarin ist gestorben. Sie hatte Hund und Katze.
Katzi konnte bei ihrer Tochter unterkommen, die ist aber sehr krank und kann kaum laufen.
Ich war gerade mit meinen Hunden am Rhein, in Kaiserswerth übrigens, da rief mich heulend der Sohn aus Hamburg an und sagte mir, er wüsste nun gar nicht, was er mit der armen Ginny machen sollte.
Ich darauf: Peter, mach dir keine Sorgen, die kommt zu uns!
Genau in diesem Moment erschien der schönste Regenbogen, den ich je gesehen hatte.
Es war kein Regen da und auch keine Sonne.
Ich war perplex, aber sowas von!
Hab ich als Zeichen gesehen, dass die Anne damit einverstanden war.
Nun ist Ginny aber nicht bei uns (kleiner Dragoner Danny duldet keine weitere Hündin im Haus)
Sie ist nebenan, da war im April quasi wieder ein Hundeplatz freigeworden, ist mit der kleinen Nele superglücklich und unter der Woche, wenn Frauchen arbeitet, sind die beiden Mädels oft bei uns.
Wenn du Fragen hast, frag ruhig.
Ich bin ne faule Socke, aber so ganz ernst gemeint war dat mit dem Suchen auch nich
Ganz liebe Grüße,
Alex