Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich habe deinen 1. Absatz zitiert, weil ich deine Ansicht unglaublich gut und logisch finde und das bedingungslos unterschreibe!
(mich stören die üblichen Ausdrücke wie paranormal und übersinnlich auch etwas)
Bin ich voll bei euch. Ich habe zwar ein paar Apps, komme damit aber nicht annähernd so gut zurecht wie mit meinem uralten Teil. Für mich ist einfach die Voice-Control extrem wichtig, da manchesmal so schnell gesprochen wird, dass ich es nur verstehe wenn ich die Geschwindigkeit runterfahren kann.Zitat
Und ja, wir haben dafür auch ein uraltes analoges Tapedeck benutzt, meiner Auffassung nach immer noch die effektivste Methode.
Wir konnten Stimmen, Geräusche und bestimmte Worte aufnehmen, die eindeutig zuzuordnen waren.