Sachtma, ihr Lieben ...
... heut gaaar Keiner da hier weit und breit? Na gut ... ich wollt auch bloß mal ne kleine Idee da lassen, die mir gestern Abend noch gekommen ist!
Eine Idee, die uns vielleicht allen individuell was nützen könnte, WENN wir alle jetzt mit ein bisschen Einsatz an EINEM Strang zögen.
UND ... bei der auch der Background / das Team von Spuk und Jenseitskontakte eine entscheidende Rolle spielt.
1)
Wir wünschen uns doch alle, dass hier wieder mehr los ist ...?
2)
Für die, die am Samstag zu meiner Eröffnung im Lucky Inn waren (Info: Unser Hank ist jetzt Mitpächter!) war es doch an und für sich eine gute Idee, dass wir jetzt damit eine neue kleine Anlaufstelle hätten ...?
3)
Wir haben alle mitbekommen, dass weder das Lucky Inn ... noch der Versuch, wieder einen neuen, selbstverständlichen Chat aufzubauen ... besonders von Erfolg gekrönt war (auch wenn der Samstag mir persönlich natürlich ganz viel Spaß gemacht hat!
).
Wie wäre es da also jetzt, wenn wir die beiden Projekte ... eben Lucky Inn und Chat ... ganz einfach zusammen legten???
Den (neuen, extra) Chat als eigenen Bereich (Tüte: "Lucky INN VIP Lounge") vom Team neben dem anlegen ließen, was jetzt bereits als gemütlichere
Schreibplattform vorhanden ist?
Und dann alle gemeinsam daran ziehen, dass sich das rumspricht ... und die Aktiven sich eben zwischendurch viel dort aufhalten?
Man könnte die "VIP Lounge" natürlich auch "Raucherecke" nennen
... aber zu "VIP Lounge" würde mir z.B. auch die Idee kommen, dass wir:
... dort tatsächlich nicht Jeden rein ließen, sondern - "Tüte" - nur die wirklich aktiven Mitglieder hier. ODER ... (Alex) nur für Ü30
... ODER ... nur für Mitglieder MIT Vorstellung.
ODER: Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wären Tina & Alex als gemeinsam Hauptverantwortliche für die "VIP Lounge" ... die dann natürlich auf der LUCKY INN Startseite auch als solche benannt würden (Schließlich war es eure Idee!). Hieße dann vielleicht auch, dass Tina und Alex über die Aufnahme der Mitglieder für den Chat (allein) bestimmen könnten (... was euch Profis wohl ein Jeder zutrauen dürfte
) ... während sich im "gemächlicheren" LUCKY INN nach wie vor Jeder aufhalten kann.
Lieben Gruß
Eure Lille