Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (6. Dezember 2014, 15:05)
Zitat
sondern die Informationen dazwischen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (9. Dezember 2014, 04:04)
Zitat
Interessant auch, wie der große Bruder jenseits des Teiches die Europäer verarscht:
Die USA, auf deren Befehl die Sanktionen gegen Russland verhängt wurden und werden, hat mit Exporten nach Russland keine Probleme. Sie löst die Deutschen ab und fährt „Exportrekorde nach Russland“ ein. Der Export von Waren aus den USA nach Russland erreichte im Monat Mai einen neuen Rekord und stieß an die Marke von 1,2 Mrd. USD. Dies ist ein Anwachsen um 21 % gegenüber dem Vormonat April – so „The Wall Street Journal“. Im März begannen die USA, gemeinsam mit anderen europäischen Staaten Sanktionen gegen Russland zu verhängen. Diese Sanktionen betrafen Firmen, Banken und Einzelpersonen. Nach lautstarken Äußerungen der USA sollten diese Sanktionen zur Destabilisierung der russischen Wirtschaft beitragen. Das tun sie in Bezug auf Europa aber nicht für die USA. Seit Januar 2014, als der Export nach Russland einen Umfang von 900 Mio. USD hatte, ist der amerikanische Export jeden Monat gewachsen. Doch die Europäische Union und allen voran die Bundesregierung verhängt weitere Sanktionen gegen Russland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (9. Dezember 2014, 04:31)
Solange man Bild bei der Auflage beobachten muss, um zu wissen, was gerade wieder massenhaft geglaubt wird, solange ist es aber auch ok, JEDE andere "obskure" Quelle zu begutachten, ob kritisch oder wohlwollend. Ich bin wissenschaftlich denkend und ich stelle mal die Hypothese auf, dass 80% aller VT der Geschichte, sich früher oder später als wahr oder nahezu wahr herausstellen (Herausgestellt haben). Je nachdem, was als VT gilt. Für einige Wissenschaftler galt sogar als VT, dass die USA den Irak nur wegen dem Öl angegriffen hätten 2003. Für wen das als VT gilt. für den ist alles eine VT, ausser das was Merkel sagt. Mal grob überspitzt.Es ist also einerseits gar nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Intellektueller BILD liest (nun ja, nach der Kriegstreiberei im letzten Jahr ist BILD eigentlich absolut tabu....so dass nur noch (b) ein Grund sein kann)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (10. Dezember 2014, 00:17)
Zitat
weiß auch das du NICHTS ohne Hintergedanken schreibst
Zitat
Ich persönlich empfinde solche Phantasien als krank und solche Menschen gehören in Behandlung und sind für mich eine tickende Zeitbombe.
Zitat
Die Frage stelle ich mir auch. Ich denke es obliegt nicht unserem Wissen ob es sich um Realität oder gestörte Phantasie handelt und wäre sicherlich meldepflichtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandy« (10. Dezember 2014, 13:43)
Zitat
Kannst mir gerne per PN schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischa« (10. Dezember 2014, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (10. Dezember 2014, 16:51)
Zitat
gääähn......
Zitat
kannst Dir vorstellen, dass es Menschen gibt, deren Vita schon so belastend ist