Lieber GhostHntr90
Es wäre schön, wenn du zu der Lokalität auch schreiben könntest, warum, du sie unter "SPUK"-Orte vorstellst.
Aus deiner Beschreibung geht in keiner Weise hervor, warum es ein Spukort ist.
Sollen sich die Leser jetzt was ausdenken? Kopflose Reiter? Weisse Frauen? Ein Werwolf im Keller?
Ich verstehe, genau wie KJFrise nicht, warum diese Ortsbeschreibung hier unter Spukorte eingestellt ist.
Vielleicht erzählst du uns mal etwas mehr.
Ich meine, ich kann jetzt auch schreiben:
Östlicher Stadtrand Herne, In der Nähe ist ein Wald. Hoher Ausländeranteil. Zechenhäuser aus dem frühen 20. Jahrhundert.
So, und jetzt?
Hilft dir das irgendwie weiter? Ist dir durch meine Beschreibung irgendwie klar, was ich dir und den anderen Lesern sagen will?
also, ran an die Tasten und etwas mehr von dem Spuk im Themenbereich Spukorte..
PS:
Mir ist übrigens klar, dass du in einem anderen Thread schon etwas zu den Phänomenen geschrieben hast, die du dort beobachten konntest.
Aber es macht keinen Sinn, hier in diesem Thread eine Ortsbeschreibung reinzuknallen, aus der in keiner Weise hervorgeht, warum das ein Spukort sein soll.
Überleg mal es kommt hier ein nicht registrierter Benutzer rein, der das Forum noch nicht kennt. Der klickt so in die Themen rein uund findet dann "Spukorte". Dann schaut er sich deinen Beitrag an.... Und was soll ihm der jetzt sagen? Der denkt sich doch auch: Toll... ein altes Hotel...und jetzt?