moin Chrissy
dieses Erlebnis mit deinem Dad = übel .... und das mit dem Suff kenn ich aus meinem Elternhaus nur zu gut ..... weiß du, ich frage mich ernsthaft, ob eventuell DAS der Grund ist, warum ich meine Begabung in mir trage und sie stetig wie ein Schatz behüte .... diese Unsicherheit in der Familie/ diese ständige Angst mit sich herumzutragen zu müssen/ diese Falschheit der Gefühle/ dieses permanente Lügerei/ diese Rücksichtnahme auf falsche Werte/ diese Verzweiflung/ dieses sich vor anderen Kindern schämen zu müssen/ kurzum = dieser unsagbar schmerzhafter psychischer Terror!
zu den Traum mit dem Unfall = du wirst die Antwort für dich schon kennen, da du meine Erlebnisse gelesen hast
zu den Traum mit der Krebsdiagnose = ich schreibe es nun aus dem Bauch heraus, ohne lange darüber nachzudenken, was dabei herauskommt.....
solche Träume können der Hinweis sein, das du an dir arbeiten musst .... du sollst schlechte Dinge von dir ablegen, um Körper und Geist nicht weiter zu schaden .... das sind meistens Dinge, die ein fester Bestandpunkt in deinem Leben sind, wie das Rauchen, oder aber das Extra-Glas-Wein, oder die fettige Pizza zum Mittag, oder der Schlafmangel wegen zu viel Party feiern, oder aber banalere Dinge die dann in der Masse gesehen ein Problem darstellen..... betrachte es wie ein Schuss vor den Bug, als Warnhinweis in etwa so wie die Schockbilder auf den Zigarettenpackungen.
hat ein Körper erst mal gelernt, die geistige Störungen in SICH zu verarbeiten, sprechen wir von Krankheiten .... oft geht so etwas dann nicht gut aus ..... (ich weiß nun nicht.....liest du gerne?) dann schnapp dir mal das Buch von Anita Moorjani "Heilung im Licht" ... könnte hilfreich sein. .... der Eben Alexander "Blick in die Ewigkeit" könnte für dich auch interessant sein ... an dem Buch finde ich irgendwie toll, das es so laienhaft geschrien ist, so frei nach Schnauze.
und jetzt ein Beispiel, das mich betrifft und sehr aktuell ist, im Grunde meine verstärkte Aktivität zur geistigen Reifung erklärt..... ist sehr intim, aber ich erzähle es einfach:
letztes Jahr bekam ich bei der Routineuntersuchung beim Urologen die Diagnose = Prostatakrebs ...PSA Wert auf 47 ..... ich wusste gar nicht wie mir geschah! .... bin ganz verdattert nach Hause und Google nach den PSA Werten .... bis 5 sollte man sich keine Sorgen machen, ab Faktor 20 ist Krebs fast sicher ..... die vom Arzt verschriebenen Tabletten vertrug ich nicht, habe sie schon nach der Ersten abgesetzt/ ob das nun daran lag, das ich nie so etwas wie Tabletten zu mir nehme weiß ich nicht .
ich bin gleich zum Hausarzt hin und für ihn stand fest "der Jimmi hat was, hat Krebs" und schickte mich zum Lunge röntgen, um auszuschließen, das der krebs sich dort noch nicht eingenistet hat .... das Ergebnis war Negativ, für mich Positiv/ Lunge war 1A .... dann bekam ich ein Termin zur Computertomographie, um auszuschließen, das der Krebs auf die Knochen gegangen ist ... auf diesen Termin musste ich 3 Wochen warten.
ich fuhr jeden Tag mit dem Rad meine 30 Kilometer auf Zeit und hatte irgendwann mal angefangen, währenddessen zu weinen und um Hilfe zu beten... ich sagte Gedanklich "bittebitte lass es kein Krebs sein, ich werde auch intensiver mein Versprechen dir dienlich zu sein in die Tat umsetzen .... ich verspreche es hoch und heilig, biitebitte lass es kein Krebs sein."
die verstreichende Zeit zur Computertomographie war die Hölle .... ich kam dann in die Röhre und wurde von oben bis unten gecheckt .... das Ergebnis war Negativ, für mich wieder Positiv.
zurück zum Hausarzt meinte der "lass uns mal Blut abnehmen, denn irgendwie vertraue ich der Diagnose deines Urologen nicht mehr" ... gesagt getan und das Ergebnis (doppelt überprüft) Faktor 0,2 .... hallelujah!!!
so Chrissy: überleg mal wie hoch die Chance ist, so eine Diagnose von einem Facharzt zu bekommen, dass sich dann als Fehldiagnose heraus stellt! .... die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber bei mir eingetreten..... jeder würde sagen "bo, du hast noch mal Glück gehabt!" ... oder andere "was für ein Zufall!" ..... aber ich? der nicht an den Zufall glaubt?
was meinst du, konnte ich dir helfen?
winke