Moin,
wenn Du mit dem Pegel solche Schwierigkeiten hast, wie machst Du das denn dann auf der Arbeit? Da kannste ja auch nicht mal eben ne Kanne Bier zischen. Das merkt doch eigentlich jeder!
Wenn Du so an der Flasche hängst, dürftest Du eigentlich keine Maschinen bedienen!
Also frage ich mich mal wieder, ob Du uns verarschen willst. Und bevor Du jetzt meinst, ich könnte da nicht mitreden lass Dir gesagt sein, dass ich trockener Alkoholiker bin. Ich kenne sämtliche Symptome dieser Sucht aus eigener Erfahrung. Dabei hatte ich aber immer einen Job als Fahrer. Es stimmt, dass die Zeit, bis man dann wieder nachfüllen kann, manchmal ein wenig lang ist. Dann wird eben am Feierabend nachgetankt und das Problem ist dann erst einmal wieder behoben.
Aber wenn Du hier schreibst, dass Du unter 1,4 Promille unruhig wirst, nehme ich Dir nicht ab, dass Du überhaupt einen Job hast. Jeder Vorgesetzte würde sich strafbar machen, Dir in einem solchen Zustand die Verantwortung für auch nur eine Bohrmaschine anzuvertrauen.
Ich bin jetzt über zwei Jahre trocken und fühle mich richtig wohl dabei.
Also denke am Besten nochmals über Deinen Beitrag nach.
Hank