Huhu Freelancer007a. In dem Bericht, den ich als zweites gepostet hab, steht geschrieben, wie es eventuell möglich sein könnte ( ich benutze absichtlich mal das Wort "könnte" da man sich hier nicht so hundertprozentig sicher ist ) Ich hab dir dazu mal einen kleinen Abschnitt rauskopiert.
Das Indiovolk der Nasca, das vor über 2000 Jahren die Wüste Perus besiedelte, hinterließ Hunderte Linien, Dreiecke
und fußballfeldgroße Abbilder von Tieren im Wüstensand. Sie scharrten die obersten, dunkleren Gesteinsschichten ab und durch den Kontrast mit
den tieferen, lehmhaltigen Schichten zeichnen sich die Umrisse jener Figuren ab, die aufgrund ihrer Größe am besten aus der Luft zu erkennen sind.
Quelle:
Klick Klick (Wie schon oben genannt)
Huhu Hank.
Erich von Däniken ruhmt ja seit 2006, das er Kontakt mit den Ausserirdischen gehabt haben soll, schon da hat er "meiner Meinung" nach, schon mächtig an Glaubwürdigkeit verloren. Ich glaub, insofern es im Möglichen liegt, würde sich wohl kaum jemand damit rühmen. Aber das ist ein anderes Thema.
Die Nasca Linien, die ja angeblich für Befruchtungs Ritualen, laut Däniken, erbracht werden sollten, scheinen mir irgendwie ein wenig zu weit her geholt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich die "Inidgos" damals solch eine Mühe, im Rahmen von so vielen Kilometern gemacht haben sollen. Hab mich durchs Netz gewuselt und da kommen in der Tat die wildesten Spekalutioen bezüglich der Linien ans Tageslicht. Landesplatz für Götter oder Alliens..... Ich glaub da sind die Möglichkeiten nach oben noch so richtig richtig offen und keine Grenzen gesetzt.
Und wenn wir Pech haben, werden irgendwann irgendwelche Wissenschaftler uns Prophezeien, das aus diesen Gebilden/Linien, der Weltuntergang 2020,2021,2022 oder wer weiß welches Jahr, rauslesbar ist.
Trotz allem, find ich diese Bilder einfach nur wahnsinn. Vielleicht auch aus dem Grund, weil es mal wieder so etwas ist, wo ICH mir die Frage stelle, wer sich tatsächlich solche Mühen gemacht hat. Aber sicherlich nicht für Befruchtungsrituale. Das zu glauben fällt mir echt schwer.
So denn. Liebe Grüße: Aiyna.