Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es war in Italien in Brixen und dort war ich noch nie,dann wiederum erlebe ich in den Träumen auch Tage die irgendwann mal genauso ablaufen wie ich sie Träumte...es ist schon unheimlich wenn man weis wer gleich zu Türe rein kommt und was gesagt wird.Huhu Lilith
Zu den dem Thema "Träume" gab es auch schon ein interessantes Thema von Maggy, schau mal hier: Klick mich
In deinem Fall klingt es fast wie ein Dejavue, nur als ob es in Träumen stattfindet. Was meinst du mit folgendem Satz? Aber so wußte ich in einem Fremden wo ich lang gehn mußte um dort hin.... Meinst du damit fremde Stadt, oder Fremden Land? Oder hab ich jetzt einfach nur was überlesen?
Liebe Grüße: Aiyna