Seit geraumer Zeit teste ich grob- und feinstoffliche Dinge sowie mentale Fragen für mich aus. Mein Pendel leistet mir dabei zuverlässig wertvolle Dienste. Aber ab und zu, z.B. neulich nach einer Dorn-Therapie oder aktuell nach einer Veranstaltung mit Edelsteinen, dreht mein Pendel im wahrsten Sinne des Wortes durch
. Es saust - meistens links herum - wie ein Kettenkarussell und wirkt dann wie eine heftig rotierende Scheibe, die ihre Position zum Objekt immer leicht verändert, bis sie zur Ruhe kommt. Ab und zu geht es auch rechts herum. Es kreist dann so heftig, dass ich Mühe habe, es festzuhalten. Ein paarmal ist es mir schon aus der Hand geflogen, zum Glück niemanden an den Kopf
Die Steinheilerin, bei der das Phänomen aufgetreten ist, meint, dass ich beim Linksherumsausen des Pendels Energien aufnehme und beim Rechtsherumschwingen abgebe. Warum es aber plötzlich so heftig rotiert, konnte sie auch nicht erklären. Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich habe bisher auch in der Literatur nix gefunden, was diese Dinge erklären könnte.