Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Niesnuschel,
...
Diese Leute sehen ausnahmslos verstorbene Angehörige oder Haustiere.
Diese Halluzinationen sind ein Symptom der Krankheit Parkinson. Und manchmal sind meine Patienten auch völlig verzweifelt, weil sie diese Stimmen nicht zum Schweigen bekommen und diese ihnen auch manchmal große Angst machen. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (8. Januar 2013, 18:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampirella« (8. Januar 2013, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (9. Januar 2013, 09:33)
Aber sonst gehts dir gut oder?
Villt sollten wir mal ein Forentreffen in einer Psychiatrie machen und die Leute interviewen oder in einer Schizoselbsthilfe Gruppe, ob wir da Anzeichen und Visionen von Geistern erkennen können.
Was wissen wir über Halluzinationen denn wirklich? Das es sie nicht gibt? Weil es sie nicht geben darf? Weil es für Wissenschaft und Co unerforschbar wäre? Auch wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber nur weil es das alles nicht geben soll, heißt es noch lange nicht das es solche dinge nicht gibt. Und wie erklärt sich das zur inneren Stimme? Wie oft hat man schon gesagt: Meine innere stimme sagt mir, das es nicht gut ist..... und ect - und pp. Verzettelt euch doch nicht in dingen wie der Schizophrenie, auch wenn es der Theorie am nahsten erscheint, sondern lasst uns doch auch mal die anderen Möglichkeiten sehen, die es geben könnte. Was wäre mit den Schutzengeln, viele wollen sie gesehen haben, aber was wenn man sie auch in den Köpfen hören könnte? Anderes Beispiel, Böse Stimmen - wäre es nicht auch eine Möglichkeit, das es sich darum um das eigene innere Böse handeln könnte? Jeder weiß das aus Gut ganz schnell Böse werden kann, genauso wie es auch andersrum ebenfalls der Fall ist. Wäre es denn da nicht auch eventuell möglich sein "anderes ich" sprechen hören zu können? Nächste Möcglichkeit, die Tatsache das es Menschen gibt die Verstorbene Sehen/riechen/spüren.... wäre es nicht vielleicht auch möglich, sie in Form einer Stimme wahrnehmen zu können???? Wie man sieht, kann man da zahlreiche Möglichkeiten in betracht ziehen, aber man kann niemals sagen was es ist. Das können nur Betroffene. Aber dies ist alles was auch vom eigentlichen Thema abweicht. Sorry an dieser Stelle für meine abweichung.Zitat
Meine Güte! Stellt Euch doch bitte einmal vor, dass diese Leute da
vielleicht wirklich etwas wahrnehmen... Wie kann da eine Grenze gezogen
werden um sicher festzustellen, dass es sich lediglich um
Halluzinationen handelt? Gibt es nicht vielleicht auch hier die
Möglichkeit zu versuchen, Beweise für "echte" Erscheinungen zu erlangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiyna« (10. Januar 2013, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (18. Februar 2013, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (18. Februar 2013, 15:38)