Hallo Lemony,
also in Büros erzählt man nie einem was man denkt
Bänker und ehrlich in einem Beitrag, also Humor hast du ja
Ich würde da gerne noch mal auf deine Eingebungen eingehen. Du schreibst, es ist deine innere Stimme. Wie weit gehen denn die Infos die du bekommst? Kannst du das auch abrufen, also das du bewusst an einen Menschen ran trittst und dir dann Informationen über die Person "zufliegen"
Betreffen diese Infos nur dich, also dein Leben oder deine momentane Situation oder kannst du da wahllos auf Infos zugreifen. Also ein Haus abfragen oder Tier, Pflanze und so?
Ich glaube, dass bei dir einfach so ein paar Kanäle offen sind. Es gibt da so Thesen, da glaubt man, dass die Menschen so was wie eine Seele haben. Das soll ein Teil sein, der für sich, sehr eng ans Ich angelehnt, eine Existenz hat. Ob das so ist, keine Ahnung, es ist halt so eine These. Diese Seele soll unseren Körper überleben und so Dinge wie Raum oder Zeit, gehen unserer Seele am Popo vorbei.
Es gibt Leute die denken, dass so recht viele Sachen eine Seele haben. Die denken auch, dass diese Seelen sich austauschen können. Einige meinen, dass so der Ursprung von ungewöhnlichen Informationen entstanden sein könnte. Es soll da so Felder geben die wir hinterlassen können, die andere Menschen wieder erfassen können und so ein Austausch von Informationen erfolgen kann.
Einige meinen, dass es Menschen gibt die kann man lesen wie ein offenes Buch. Bei einigen soll man da quasi die aktuellen Dinge in einem Wimpernschlag erfahren. Auch wie so eine Eingebung, eine innere Stimme, bekommt man ganz fix erzählt was mit dem Gegenüber ist.
Manchmal sind die Infos da eher mau. Also sehr wenig Info. Mit etwas Übung kann man da aber den vollen Datensatz abholen, hier scheint es dann so, als wenn der Kanal da voll offen wäre. Man sagt, dass die Leute, die das können, sich erkennen. Ich habe eine Hexenkumpeltussy auf die Art am Arsch der Welt getroffen, als die in einem Krankenhaus gerade aus dem Fahrstuhl gekommen ist.
Mit dein Eingebungen ist das manchmal so eine Sache. Einige sind da echt nett, doch es gibt auch echt miese. Es kommt einem dann vielleicht so vor, dass die Miesen in der Mehrzahl sind. Das zieht einen runter, denn man hat ja gar kein Interesse an miesen Nachrichten. Wie ist denn das bei dir, welche Form haben deine Infos?
Viele Grüße, Ajescha