Huhu
Ich würde gerne auch ein wenig zu dem Video sagen
Erst mal kurz zu meiner Grundeinstellung. Ich denke auch das es da im All noch irgendwo Leben gibt. Es sollen ja recht viele Planeten noch da sein und wenn da auf 1% noch Leben ist, dann könnten das schon echt ne Menge sein. Wenn von denen auch noch auf 1% Leben ist da so weit wie wird oder wahrscheinlich noch viel weiter ist, dann kann es gut sein das es Lebensformen gibt, die auch weite Reisen ins All unternehmen.
Jetzt kurz zum Video. Ich denke da eher das es sich nicht um UFO´s handelt, sondern so Ballone oder was in der Baureihe. Viellicht war da ein Fest, eine Schule oder sonst was, wo man die Dinger hat steigen lassen. Ich bin ehrlich erstaunt das man solche Objekte als UFO vermuten kann.
Zu dem schwarzen Rändern. Ich wollte hier mal letzten Herbst die Gänse filmen als die angehaun sind in den Winterurlaub. Machen die Viecher ja jedes Jahr und wenn die abzischen dann wird es echt Zeit noch mal Kohlen zu bunkern, das Cabrio einzumotten und die Winterreifen aufzuziehen. Mit meinem Kamerateil für 600.- Okken reicht es aber auch nicht aus da ein Superbild hinzubekommen, die Viecher fliegen zu hoch und so erscheinen da auch Schatten um das Objekt auf dem Film. Die Linse ist da auch zu bescheiden und so ist die Quali von Video eher mau.
Ich bin jetzt echt nicht der Experte was UFO`s angeht, im Grunde habe ich null Ahnung davon. Doch wenn das so viele UFO`s sind, dann muss da doch irgendwie eine Art von Mutterschiff sein. Ich habe mal gehört, dass die Planeten wo Leben möglich wäre nicht gleich um die Ecke sind. So muss man entweder echt viel Zeit haben um hier hin zu kommen oder sauschnell sein um diese Strecken zu überwinden, oder, was dann einfacher ist, den Raum krümmen um die Strecke mal eben zu machen. So weit mir bekannt, ist es für uns nicht möglich solch weite Strecken zu packen. Ich hatte auch mal was gehört, dass es da so Naturgesetze gibt, die wohl überall im All gleich sein sollen.
Würde bedeuten, die anderen Lebensformen hätten ähnliche Probleme. Brauchen also auch viel Zeit, Energie, Speed um sich hier blicken zu lassen. Vielleicht haben die das ja schon in den Griff bekommen, doch da hatte mal einer im TV erzählt, selbst wenn wir gut Gas machen können, dann fliegt hier bei uns in der Gegend alle paar tausend Km irgendein Scheiß im All rum. Von ganz klein bis was größer und das wäre so, wenn man mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, als würde man mit 100 Sachen durch einen Wald fahren. Irgendein Ast haut einem da vor die Karre, wenn man nicht gleich an einem Baum hängen bleibt.
Im Wald ist das schon doof, im All kommt nicht mal der ADAC.
Wie dem auch sei, also ich denke eher nicht das es sich da um eine Gruppe von UFO`s handelt.
LG Ajescha