Huhu Medusa
Ja, die biblische Apokalypse ist ein Thema für sich,ich glaub das wäre jetzt zu weit vom Thema ab.
Mir fiel nur die Ähnlichkeit zudem auf, was deine Freundin sagte. Ich finde dieses Thema auch sehr beunruhigend und möchte da auch nicht dran glauben. Ein ungutes Gefühl allerdings, kann ich nicht leugnen.
Ich bin ja bekennender Doku- Junkie
, und ich habe jetzt in vielen Dokus gesehen, dass viele Menschen, darunter auch Wissenschaftler daran glauben, dass am 21.12.12 nicht die Welt untergeht, sondern die "Götter" also Ausserirdischen, zurückkommen. Vor allem die Anhänger der Präastronautik sind fest davon überzeugt. Dafür würde sprechen, dass sich die Ufosichtungen häufen.
Vielleicht nehmen sie einen Teil der Menschheit mit sich, um einen anderen Planeten zu bevölkern. Und damit wäre das Verschwinden der Menschen gemeint.
Aber du hast Recht, wir werden wohl noch die 4 Wochen abwarten müssen, bis wir es erfahren.
Ich kann natürlich nicht hundertprozentig sagen, dass ich an diesem Morgen ein Ufo gesehen habe, aber merkwürdig war es schon. Ich habe vorher nie so etwas gesehen und kann mir auch nicht erklären, was es gewesen sein könnte.
Jetzt kann man natürlich auf eventuelle geheime Militäraktionen verweisen. Neulich habe ich erst eine Doku darüber gesehen, dass es Wissenschaftlern bereits in den 1940 Jahren gelungen sein soll, Überschallflugkörper herzustellen, die auch flugtauglich waren. Inwieweit man dem Glauben schenken kann,weiß ich nicht. Aber immerhin, die Möglichkeit könnte bestehen.
Ich halte es jedenfalls für möglich, dass es ein Ufo gewesen sein könnte.
Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob mir das Angst macht, oder ich mich darüber freue.
liebe Grüße