Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (8. Februar 2017, 21:25)
Kann ich mir nicht vorstellen. Glaub mir, ich weiß inzwischen ganz genau wie Kondensstreifen aussehen, da ich in einer Region wohne in der Flugzeuge aus allen Richtungen in großer Höhe fliegen. Bei klarem Himmel hast Du teilweise solche Streifen, die sich sogar kreuzen. Außerdem kann man sogar manchmal mit bloßem Auge sehen, dass der Streifen sich erst hinter dem Flugzeug vereint.Zitat
Nein im Ernst ich denke es ist ein Flugzeug welches ein Kondensstreifen erzeugt hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (10. Februar 2017, 12:30)