Hallo Ihr Lieben,
zur Klärung des eigenen Energiekörpers benutze ich Salzbäder.
Wir kommen ja täglich mit Menschen in Kontakt, ob direkt oder via Telefon spielt dabei keine Rolle,
und es kann vorkommen, dass wir dabei schwere Energien von anderen Menschen aufnehmen, die
wir nicht mehr so leicht abschütteln können.(oder vielleicht Anhaftungen).
Wir nehmen diese belastenden Energien in unseren Energiekörper mit auf.
Es kann sein, dass wir das spüren und uns nach diesem Kontakt mit ihnen kraftlos, erschöpft oder schlecht fühlen.
Ich weiß nicht, wer von Euch so etwas schon gefühlt hat?
Wenn so etwas vorkommt, nehme ich ein Salzbad.
Dazu habe ich einen "Pferdeleckstein", (ca. 5 Euro) der aus Himalaya-Steinsalz besteht.
Diesen habe ich in einem großen Glastopf (Römertopf) gestellt und mit Wasser gefüllt.
So nach 24 Stunden hat sich dann eine Salzsole gebildet. Das bedeutet, dass das Wasser soviel % Salz
enthält, dass sich der Stein nicht weiter auflöst.
Aus dieser Sole nehme ich pro Vollbad 10 Tassen Salzsole und nehme dann ein ca. 20 minütiges Bad darin,
um mich wieder frei von diesen Energien zu machen.
Danach fühle ich mich wesentlich besser. (Anwendung kann auch bei beginnender Migräne helfen)
Vielleicht ist man dann auch fürs erste mal wieder geschützt.
Ich nehme bewusst kein normales Kochsalz, da dieses chemisch mit Zusätzen behandelt ist und die ursprünglichen
Mineralien und Spurenelemente verloren gegangen sind.
Salz ist ein sehr kostbares Heilmittel und kann auf viele verschiedene Arten angewendet werden.
Wer sich mehr damit beschäftigen möchte, dem empfehle ich das Buch "Wasser & Salz, Urquell des Lebens, von Peter Ferreira
klick hier
Auf You tube bestehen auch Videos von ihm (hab ich mir aber noch nicht angeschaut)
EDIT: für alle, die keine Badewanne besitzen oder lieber duschen: es gibt auch einen Salzseifenstein (aus Himalayasalz), mit dem man sich unter der Dusche abreiben kann. Die Seife 5-10 Minuten auf der Haut einwirken lassen und dann abspülen
Huhu Tante Maggy
Rot ist für die Bande vom Team reserviert
Dieses Jahr ist eh grün angesagt
LG Ajescha
EDIT: Menno, is doch meine Lieblingsfarbe....aber hatt' ich glatt vergessen, na ja mit grün kann ich auch leben