Huhu Zusammen,
uns ist aufgefallen, dass es immer wieder Probleme bei der Registrierung in unserem neuen Forum gibt, da die Aktivierungs-Mail anscheinend nicht zuverlässig ankommt. Ich habe da heute nochmal etwas an den Einstellungen verändert - weiss jedoch nicht, ob das nun besser funktioniert. Warum unsere Aktivierungs-Mail gelegentlich als "Spam" eingestuft oder sogar überhaupt nicht weitergeleitet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar: Technisch gesehen hält sich der E-Mail Dienst von "Spuk und Jenseitskontakte" an sämtliche geforderten Standards und stellt eine Übertragung nach aktuellen Gepflogenheiten dar. Wir sind im Hintergrund bereits dabei, diesem Problem auf den Grund zu gehen. Generell möchte ich an einer Registrierung per E-Mail-Bestätigung festhalten, da dies den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht.
Solltest Du keine Aktivierungs-Mail von "Spuk und Jenseitskontakte" erhalten, so gehe bitte folgendermaßen vor:
Überprüfe den Spam- / Junk-Ordner Deines E-Mail Postfachs um nachzusehen, ob die Aktivierungs-Mail dort gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so schicke uns bitte eine Nachricht hier im Hilfebereich des Forums. In diesem Hilfebereich können auch Gäste schreiben! Du musst nicht angemeldet sein, um hier einen Beitrag zu verfassen! Das Team von "Spuk und Jenseitskontakte" wird Dir gerne weiterhelfen.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, Euch bald alle in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)