Guten Abend Moni,
also neben psychosomatischen Symptomen würde ich sagen, es handelt sich ja auch um so Energieabziehende (Blutsauger ähnliche Wesen Vampyre genannt)
Die moderne Sichtweise über die geistige Welt bezogen auf das geistige Heilen,
erklärt sich das so Moni, (und das ist keine Spinnerei ich kenne etliche KollegInnen die heute , ja richtig heute noch die viele PatientInnen damit heilen weltweit)
Also der Aktant ging im Mittelalter in den Dorfkrug, trank dort sein Bier, oder war etwas ermüdet, er bekam viele Risse in seiner Aura, durch den Alkohol ( Stress, Medis, Belastungen) dann setzen sich die umherwandelnden Seelen, die keinen Frieden finden können, in die Risse hinein, die Orte die beschrieben werden, sind Magnetgitter oder magnetische Störfelder in denen sie austreten können. Die Geister"" . Dann Hucken sie sich förmlich auf, der Nacken wird steif, oder Brustenge kann kommen.
Behandlung/ Diagnose der Magentopath ( Hp f. Radiästhesie, EngelsheilerIn)
misst die Risse in der Aura mittels einer Lecherantenne (od Biotensor) und gleicht diese eventl bioresonanzmäßig aus.
Bach- Blüten Therapie und Homöopathie schließt die, Risse- Löcher der Aura,
Aurapflege mittels Aurasoma- Therapie.
Besonders verstorbene Verwandte oder fremd Geister können sich aughucken, und verschwiden dann wieder, suchen sich neues Opfer.
Besonders in Kneipen, Pubs Discos sollen die sich aufhalten, mehrere tummeln sich da rum den Aktanten zu besetzen"".
SeherInnen können dieses auch sehen, und Lecher- Antennen Messungen belegen das.
Auch Flüche können geheilt"" werden, Verwünschungen (durch Hexen siehe Ulla von Bernus)
Ich selber habe bisher das nur bei Kindern angewandt, die Gespenster sahen mit offenen Augen und wesesnverändert waren, sowie fremde Sprachen sprachen, aber so mancher Rückenschmerz ist eigentlich eine Besetzung einhergehend mit Albträumen und wahnähnlichen Vorstellungen.
Quelle Aurasoma
httube.com/watch?v=BQnm5JPIxkstp://www.you
Aura- sehen
http://www.youtube.com/watch?v=cKf_M0d44do
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niesnuschel« (28. Februar 2013, 11:11)